Hallo an alle Anwesenden und die, die hoffentlich noch kommen mögen,
Irgendwie bin ich heute Morgen überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. Dabei habe ich doch den besten Wecker der Welt: Mein Zimmer (und insbesondere mein Bett) liegt nämlich genau neben dem Badezimmer und da auch noch genau neben den Fallrohren. Normalerweise werde ich so eigentlich immer mindestens als Zweiter wach. Da ich gestern Abend/ Nacht mir aber noch eine DVD reingeschmissen habe ("Die fabelhafte Welt der Amelie"; lästert nur, ich finde den Film toll), haben mich meine Mitbewohner nur kurz geweckt und ich habe mich noch einmal umgedreht. Das war so um 07:30. Als ich das nächste Mal auf den Wecker geguckt habe, war es dann schon 12:00.
Eigentlich wollte ich ja erst am Freitag vor dem abendlichen Auftritt so viel vorschlafen und nicht schon heute, aber wenn ich schlafe, weckt mich garantiert nichts so schnell auf ...
*Hüstel* Ähm ... so viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen. Nachdem wir den Samstagabend noch gut mitgefeiert haben und praktisch mit dem Besen vom Festivalgelände gebracht wurde, bin ich so bei Sonnenaufgang wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Da ich die anderen aber nicht wecken wollte, habe ich es mir mit einem Bier im Campingstuhl gemütlich gemacht und habe den Sonnenaufgang über dem Festivalgelände genossen. Zu dem Zeitpunkt war es noch ein wenig nebelig und irgendwann bin ich dann dabei doch wohl wieder eingeschlafen.
Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass mir einer meiner Mitcamper freundlich auf den Oberarm schlug und mich ein stechender Schmerz durchfuhr. Mittlerweile war der Nebel nämlich weg und ich hatte wohl einige Zeit in der prallen Sonne gesessen. Meine Arme waren jedenfalls schön rot gebraten. Den Rest des Tages gehörte es dann zum guten Ton, mit immer mal wieder einen Klapps auf die Oberarme zu geben.
Und zum Thema Brian:
"Romani ite domum."![]()