Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen!

Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein draußen! Sowas Grelles sind meine Augen ja gar nicht mehr gewohnt *sonnenbrille aufsetz*

Also Acha, da siehst du wieder, du solltest um acht ins Bett gehen, wie es sich für einen Mann deines Alters gehört! Dann schläfst du wenigstens sicher nicht vorher auf unbequemen Sesseln ein, hast keinen steifen Nacke nund kannst weiterhin unsere Wiener Dancing Queen bleiben

Zitat Zitat von sims
    Aber mein Job ist zumindest bis August fix - da beginnt dann erst das *Ausmisten* von überflüssigen Jobs. Hoffentlich bin ich da nicht dabei.
    Wird das dann auch so kurzfristig beschlossen? Also dass du dir jetzt quasi nicht nur über das derzeitige Aussetzen Sorgen machen musst, sondern dann noch bis August hingehalten wirst und bis dahin hoffen musst?
    Ich weiß, ich frage dich voll aus, und du kannst ruhig sagen, wenn es genug ist! Interessiert mich nur^^"

*kaffe nehm und den anderen bei den vorbereitungen zum teeren zuschau*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also Acha, da siehst du wieder, du solltest um acht ins Bett gehen, wie es sich für einen Mann deines Alters gehört! Dann schläfst du wenigstens sicher nicht vorher auf unbequemen Sesseln ein, hast keinen steifen Nacke nund kannst weiterhin unsere Wiener Dancing Queen bleiben
    Ein guter Tipp!
    Ich werde ihn beherzigen, wenn ich so lange wach bleibe.

Dancing Queen ...ach ja, das war schön. Seit dem habe ich meinen Luxuskadaver auch nicht mehr rhytmisch zucken lassen. Na mal sehen, wann ich mal wieder in Wien die Sau rauslassen kann (in Berlin könnte man mich ja erkennen ).

Jaja, das gute Thema Schlafen...
    Wenn ich vor halb 10 ins Bett gehe bin ich immer ne stunde zu früh wach, also geh ich erst um halb 11 ins Bett.

Ja, heute morgen dachte ich mir auch: Wie war das nochmal mit Frühling, sind ja immerhin -6 Grad gewesen, und der Schnee ist auch schon wieder geschmolzen.

Stichworte