Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Arbeitstag heute damit verbracht, einen völlig verwilderten Terrassengarten umzugraben. Während dieser Zeit hatte ich so ziemlich jedes Wetterphänomen mindestens einmal: von Hagel über Schneeregen über Orkanböen bis hin zu warmem Sonnenschein war alles dabei. Wirsse bekloppt...
    Hört sich ja fast an wie mein sommerliches Arbeiten beim Bauhof. Allerdings mit einem Unterschied: Ich schaffe es, selbst in der größten Dürreperiode immer genau die Wochen zu bekommen, in denen es wie aus Eimern regnet. Wenn man dann noch mutterseelenallein vor einer 2 km langen Hecke steht, kommt man sich zeitweise wirklich von allen guten Geistern verlassen vor.

@Sims und Lynx

Das hört sich bei euch beiden ja gar nicht gut an. Bei Sims habe ich sogar den Eindruck, dass es von Mal zu Mal wesentlich schlimmer wird. Ich glaube zwar, dass ich mich wiederhole, aber trotzdem: Viel Glück euch beiden!

@Zabu

Es drehte sich eher um das Campen mit Zelten in der freien Natur, aber dich so bei Rock am Ring zu sehen, wäre bestimmt lustig.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Zabu

Es drehte sich eher um das Campen mit Zelten in der freien Natur, aber dich so bei Rock am Ring zu sehen, wäre bestimmt lustig.
    Du meinst mit Sniper und so?
    Ne, aber im Ernst, campen mochte ich noch NIE. Ich finde das unglaublich unbequem und fühle mich überhaupt nicht wohl. Schlafen kann ich zwar gut, aber am nächsten Morgen fühle ich mich als wäre ich von einer Dampfwalze überrollte worden. FÜNFMAL!!
    Aber für sein ein Festival bringe ich gerne Opfer.

Stichworte