Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Arbeitstag heute damit verbracht, einen völlig verwilderten Terrassengarten umzugraben. Während dieser Zeit hatte ich so ziemlich jedes Wetterphänomen mindestens einmal: von Hagel über Schneeregen über Orkanböen bis hin zu warmem Sonnenschein war alles dabei. Wirsse bekloppt...
Hört sich ja fast an wie mein sommerliches Arbeiten beim Bauhof. Allerdings mit einem Unterschied: Ich schaffe es, selbst in der größten Dürreperiode immer genau die Wochen zu bekommen, in denen es wie aus Eimern regnet. Wenn man dann noch mutterseelenallein vor einer 2 km langen Hecke steht, kommt man sich zeitweise wirklich von allen guten Geistern verlassen vor.

@Sims und Lynx

Das hört sich bei euch beiden ja gar nicht gut an. Bei Sims habe ich sogar den Eindruck, dass es von Mal zu Mal wesentlich schlimmer wird. Ich glaube zwar, dass ich mich wiederhole, aber trotzdem: Viel Glück euch beiden!

@Zabu

Es drehte sich eher um das Campen mit Zelten in der freien Natur, aber dich so bei Rock am Ring zu sehen, wäre bestimmt lustig.