Guten Morgen zusammen,

Nochmal Thema Handy: Also ich war heute Morgen wirklich fast so weit, dass ich mein Handy aus dem Fenster schmeiße. Irgendwie habe ih wohl gestern Abend vergessen, es auf stumm zu schalten. Eigentlich wollte ich heute ja mal richtig ausschlafen, aber stattdessen wurde ich freundlich von son mit "Fail" geweckt (lokale Band aus dem Raum Soest und mein Klingelton). Dran war natürlich: Meine Fallstudie. Ausschlafen konnte ich heute also vergessen, da ich, wenn ich einmal wach bin, auch wach bleibe und nicht mehr einschlafen kann.

Zum Thema Zelten: Zelten macht eigentlich nur im Sommer auf Festivals richitg Spaß. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr bei RaR erinnern, als wir uns Freitagabends auf eine ebene Fläche gelegt haben. Als ich allerdings am nächsten Morgen aufgewcht bin, konnte ich meine eigenen Füße aus der Froschperspektive betrachten. Mein Gesicht muss jedenfalls göttlich ausgesehen haben, als ich bemerkt habe, dass unser Zelt nachts wohl "leicht" unterspült wurde und somit mein Oberkörper in eine Kuhle runtergerutscht ist.

Einen Bekannten von mir hat es vor ein paar Jahren noch besser erwischt. Als der vom Festivalgelände zurück kam, konnte er sein Zelt nicht mehr wiederfinden. Dabei hatte er es eigentlich ziemlich markant in eine Kuhle gestellt, damit er es auch ja wiederfindet. Das einzige, was ihm ziemlich komisch vorkam, war, dass auf einmal ein kleiner See auf dem Zeltplatz entstanden war. Erst nach ein paar Runden über den Zeltplatz gehen, hat er dann gemerkt, dass dieser See die Kuhle gewesen ist und dass sein Zelt vollkommen abgesoffen war.