Guten Morgen Taverne,
na alles frisch?
In Berlin ist es jedenfalls frisch (womit wir wieder beim Klassiker Wetter wären.). Will ich nicht mehr! Ist abgewählt.
Gestern Abend wollte ich euch noch mit allertolligsten Bildern von meiner Casa old Mac Achasen beglücken. Leider ist das mal wieder an den Knoten in der DSL-Leitung gescheitert, die mir im Moment immer Abends dazwischen kommt.
Nicht nur, dass das Telefon dann komplett ausfällt, auch das Internet schwächelt dann total. Ich wollte schön die Bilder hochladen - nix ging mehr. Komischer Weise passiert das immer nur Abends. Tagsüber gibt es die Probleme nicht. Mein Anbieter Kabel-Deutschland hat sich bisher noch nicht zur Problemlösung geäussert, aber da ich dort die Hotline zum Glühen gebracht habe, sind sie mir entgegen gekommen und erlassen mir die Zahlung für den Monat März.
Wenigstens das. Aber ich hätte trotzdem gerne den uneingeschränkten Zugang wenn ich es will.
Also müssen die Wohnungsbilder noch warten, bis ich entweder mal wieder am Tage online bin, oder eben wenn das DSL in Ordnung ist.
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*unter der Kuscheldecke vor dem Kamin verschwind und auf den Rest wart*