Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sumbriva, mach endlich deinen 3000. Post, Alter! Ich habe seit einer Stunde einen Tab für ImageBanana auf und Paint Shop Pro auf und refreshe seit einer halben Stunde alle paar Minuten diesen Thread, damit ich dich als erster knipsen kann!

Edit: Die neuen Spoiler sehen ja stylish aus.
    Okay, homie, I'll do it, right now, fo' shizzle, my nizzle!

Und ja, die neuen Spoiler sind toll. mq (und soviel ich weiss Ranmaru) haben tolle Arbeit geleistet.

Und: Uh, nicht mal Top Ten, tja, meine Enthaltsamkeit schlägt sich dafür in der Qualität meiner Postings nieder...

Tach Taverne!

Ich könnte jetzt auch noch auf der Disskusion von der ersten Seite rumreiten (höhö Zweideutigkeit lässt grüßen ), lasse es aber, weil ich dafür sonst noch was einbüßen müsste, was mein MW-PI angeht...

Ansonsten: Ich hab endlich die Theorie hinter mir, was meinen Führerschein Klasse B angeht. Heute in zwei Wochen schreib ich dann die Prüfung und fange einen Tag später mit den Fahrstunden an, yay! Ich bin halt nur leider der Typ Fahrschüler, der im Theorieunterricht fast einschläft und sich jetzt kurz vor der Prüfung alles reinprügeln muss Aber egal, genau genommen bin ich das aus meiner Schulzeit nicht anders gewöhnt

Da-yamn, jetzt hab ich dich glatt ohne Spiegelung geknipst... Naja, der nächste besondere Anlass ist ja nicht weit entfernt (Dreigestirn: 3333) und da werden die hellgrünen Sondersterne hervorragend zu deinem grünen Ava passen .
    Edit: Oh da fällt mir ein, du kommst ja gar nicht in den Luxus der exklusiven Sondersternfarben !

Ich habe insgesamt ganze 3 mal in den letzten OT-Thread gepostet . Irgendwie hat mich der letzte gar nicht angesprochen...

Zitat Zitat von BIT
    "Full Metal Jacket" ist einer der besten Filme, die es gibt.
    Yay, noch jemand mit gutem Filmgeschmack . Nur das Ende fand ich ein Bisschen schwach, da wo sie singend in den Sonnenuntergang marschieren.

Stichworte