Tach Taverne!
Ich könnte jetzt auch noch auf der Disskusion von der ersten Seite rumreiten (höhö Zweideutigkeit lässt grüßen), lasse es aber, weil ich dafür sonst noch was einbüßen müsste, was mein MW-PI angeht...
Ansonsten: Ich hab endlich die Theorie hinter mir, was meinen Führerschein Klasse B angeht. Heute in zwei Wochen schreib ich dann die Prüfung und fange einen Tag später mit den Fahrstunden an, yay! Ich bin halt nur leider der Typ Fahrschüler, der im Theorieunterricht fast einschläft und sich jetzt kurz vor der Prüfung alles reinprügeln mussAber egal, genau genommen bin ich das aus meiner Schulzeit nicht anders gewöhnt
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da-yamn, jetzt hab ich dich glatt ohne Spiegelung geknipst... Naja, der nächste besondere Anlass ist ja nicht weit entfernt (Dreigestirn: 3333) und da werden die hellgrünen Sondersterne hervorragend zu deinem grünen Ava passen.
Edit: Oh da fällt mir ein, du kommst ja gar nicht in den Luxus der exklusiven Sondersternfarben!
Ich habe insgesamt ganze 3 mal in den letzten OT-Thread gepostet. Irgendwie hat mich der letzte gar nicht angesprochen...
Yay, noch jemand mit gutem FilmgeschmackZitat von BIT
. Nur das Ende fand ich ein Bisschen schwach, da wo sie singend in den Sonnenuntergang marschieren.