Guten Morgen Taverne,

die Sprechperlen wirken immer noch, wie schön.
Ich hätte ja gestern auch noch gerne den einen oder anderen Senf abgegeben, aber ich hatte mal wieder Knoten im Internet.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
@Acha

Eine schöne Wohnung. Aber die Masken an der Wand erinnern mich irgendwie an mein Erlebnis der dritten Art aus der letzten Woche.
*nachdenk*
Was denn? Ich kann mich gerade an nichts erinnern.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
@Acha: Sind das etwas Adiletten!? Die Teile sind sowas von cool.
Nö, billige Imitate mit mindestens 10 Streifen aus Thailand. Die haben damals ca. 3,- Euro gekostet.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ähm.... *hust* Nein, natürlich nicht... Das war nur ein Vorwand, um sie alle in Sicherheit zu wiegen, bevor ich losgestartet wäre, Acha und Pitter selbst ins Teerfass geschubst hätte und mit dir über alle Berge geflohen wäre... *sack mit federn hinter rücken versteck*
*Verschwörung witter*
Also wenn ich euch beiden nicht besser kennen würde, hätte ich das Gefühl, als wenn ihr an einem Kompott .. nee... Komplott arbeitet. Ich werde euch wohl noch mehr im Auge behalten müssen. Notfalls räume ich mal die WG auf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Haaach ja! *schwärmenden Blick zuwerf*
Wenigstens EINE, die zu mir hält, in dieser Cowboy-Taverne!
Watt denn? Nix Cowboytaverne. Lauter nette Leute, die hier ihre Freizeit verbringen.
*Unschludsliedchen pfeif*
*den Tacker versteck*
*Teer und Federn in Reichweite behalt*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Acha: Es ist wirklich eine schöne Wohnung. Bis jetzt kannten wir ja nur die Maklerfotos, die sehen ja oft besser aus als "in echt". Es freut mich, daß Ihr so viel Glück mit der Bude hattet.
Danke!
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Acha hast Du eine schöne Wohnung. Tauschen wir? Irgendwie wirkt das teuer, geschmackvoll und erlesen. *Auch will* Gefällt mir unheimlich gut. ^__^
Danke Dragonlady. Wie schön das du sie magst. Jedes einzelne Stück ist wirklich mit Liebe ausgesucht.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wo Olman gerade mit "Analphase" anfängt: Welcher Scherzkeks hat das eigentlich als Stichwort hinzugefügt? Was sollen die Leute denn von uns denken, wenn sie die Taverne unter dem Stichwort finden?
Ich finde die Stichworte auch total doof. Also Freiwillige vor. Wer war das?

*unter der Kuscheldecke verschwind, bis zur Nasenspitze*