-
Held
Guten Morgen Taverne, 
jetzt ist es passiert! Gestern bin ich das erste mal am frühen Abend eingeschlafen. Aber nicht auf dem Sofa, sondern auf dem absolut unbequemen Sessel. 
Anscheinend habe ich mich auf dem relativ engen Teil immer schön hin und her gedreht. Und mein Pupsie hat sich richtig schön gefreut. Nicht das der Gutste mal dafür sorgt, dass ich auf ein bequemes Sofa (das vor meinem Einschlafen von den Katzen belegt war) oder ins Bett verfrachtet werde - nöö, freut sich darüber, wie gelenkig ich mich in den Sessel kuscheln kann.
Irgendwann hat mir das Genick so weh getan, dass ich von allein aufgewacht bin und dann ins Bett gegangen bin.
Heute habe ich echt leichte Schwierigkeiten den Hals zu drehen - schon blöd, wenn man alt wird. 
Aber Pupsie kann sich schon mal darauf freuen, wenn er mal wieder auf dem Sofa einschläft. Dann werde ich mich auch still und heimlich ins Bett schleichen und ihn da liegen lassen, wo er sich hingeworfen hat. }
Und als Krönung bin ich jrtzt schon seit 3:00 Uhr wach. Gefühlt bin ich jetzt schon bei der Mittagszeit - und der Arbeitstag hat gerade erst begonnen. 
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer, dieses mal ganz besonders heiß, weil es in Berlin unter 0° Celsius ist*
*unter der Kuscheldecke verzeweifelt versuch die Augen offen zu halten*
*Ausschau nach den anderen halt, um endlich Gesellschaft zu haben*
Stichworte