Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff

Montag morgen, Sonne, blauer Himmel, kalt - okay, damit kann ich leben.

Ich musste heute wieder mit dem Zug fahren, kam dadurch eh später, dann hing sich mein Drecks-PC auf, so daß ich neu starten musste (zur Erklärung: das dauert bei uns jedesmal ca. 15 Minuten ).

Ich habe gestern ca. 2 Stunden lang versucht, unsere Einladungen für die gemeinsame Geburtstagsfeier zu erstellen und zu drucken, leider hat mein Office zu Hause irgendwei einen leichten Knacks, weil ich vor dem Drucken die Option 'um 180° drehen' nicht zur Verfügung habe. Aber zum Glück haben wir ja hier auffe Arbeit auch einen sehr guten Farbdrucker und Kolleginnen, die alle einheiten von Word kennen, da hatte sich die ganze Sache dann nach ungefähr 30 Minuten erledigt.

Heute Abend wird unser neuer Chorleiter offiziell vom Chor gewählt (und wehe, einer ist dagegen ), dann muß er nur noch seinen Vertrag unterschreiben und die Sache kann weitergehen.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha und sims unter die Kuscheldecke schlüpf und unterwegs noch ein paar Erdbeeren einwerf - wer weiss, wann das verfressene Schuppentier auftaucht *