Users Awaiting Email Confirmation
Ich sehe das wie Kelven. Auch wenn es hart klingen mag: Aber erstmal ist der Name "Fun"-Game nicht im Geringsten bezeichnend. Ein Spiel soll Spaß machen, wenn dann aber ein Spiel kommt wo ich nach 5 Flaschen Wodka und 3 Stunden Schlaf höchstens 3 Milimeter meines Mundes verziehe, ist das nicht unbedingt sehr spaßig, eher ernüchternd.
Fakt ist, dass viele Leute ihr pubertäres (no offense, ist aber leider wirklich so) Gehabe in Spiele einbauen und glauben das sei lustig. Resultat: Ich lade mir den Schwachsinn eh nicht runter und witzig find ich davon kaum was. Meistens (aber glücklicherweise nicht immer) sind sogenannte "Spaß"-Spiele ein Garant für zweifelhaftes Talent und fehlenden Anspruch. Letzteres muss ja nicht vorhanden sind aber wenn ich zum 10. Mal Fäkalwitze höre, wo kein doppelter Boden vorhanden ist (Seitenhiebe etc.), dann kommt es einem oft nur dass viele Leute IRGENDWAS rausbringen wollen, Hauptsache der Name wird mal auf der Homepage genannt. Ist aber im Endeffekt recht schade. Verlorene Zeit, verlorener Speicherplatz und am Ende sogar noch weniger Schlaf und noch mehr Wodka. 
Nachtrag: Ich behaupte mal, RICHTIG guter Humor ist schwieriger zu schreiben als so manch gute Story.
Geändert von Den W (25.03.2009 um 18:31 Uhr)