Der Hauptdarsteller des Spiels könnte Dyluck sein.
Byder & Fans macht ma Kopp zu und Arsch auf und hört auf mit dem Müll!
Trash kann jeder Depp makern und Müll jedes Lebewesen produzieren, aba bitte zeig dein "Machwerk" nicht Anderen!^^
Ich trauere um den Traffic und Speicherplatz, der für sowas draufgeht
Und ich bin wütend, dass du dir und uns allen hier ein paar Minuten Lebenszeit mit diesem "spiel" und diesem Thread geklaut hast!![]()
Warum den Thread nicht gleich anpinnen, als Beispielvorlage für ein Spiel, bei dem man mit minimalem Aufwand (~3 Stunden makern) maximalen Fame abstauben kann.![]()
Geändert von DarkNanaki (29.03.2009 um 01:47 Uhr)
Wo ist denn das Problem? Man sollte sich schon fragen, wer hier so einen Trubel macht.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das Spiel hat keinen richtigen Sinn, das Ende kommt zu unerwartet und
einfach so mitten drin, dann auch noch mit wortwörtlichem GameOver,
gehts noch?
Man kanns wirklich nicht ernst nehmen xD
Und ich hab mich dazu herabgelassen Traffic und Zeit zu verschwenden
nur um es mir anzusehen.
Ach deswegen regnets also immernoch Trash und Müll ins Spielboard xDZitat
Gute Erklärung
Byderman hats wiedermal geschafft Schrott zu populärem Humbug zu machen,
überlege besser mal was ernsthaftes zu erstellen...![]()
Magicmaker kann anscheinend auch nicht lesen.
Wurde alles schon gesagt und ich hab auch mehrfach ein Statement dazu geschrieben.
Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich:
Denkt ihr, ich weiß nicht, dass das Spiel eigentlich total unnötig ist und man dem eigentlich kaum Beachtung schenken sollte?
Das, was ihr hier fabriziert, ist ganz großes Kindertheater.
Mir ist es bewusst, dass "Klaus muss Raus aus dem Haus" keine Sensation ist. Und auch nichts, wofür man mich in Stein metzeln sollte.
Aber diese ganzen Diskussionen hier waren so unnötig und in Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich hab auch ehrlich gesagt garnicht erwartet, dass das Teil über 2 Seiten hinausläuft. 10 mal "Spiel ist geil :A" und 15 mal "Spiel ist scheiße!" kombiniert mit "Trash ist eh voll doof was sucht das hier !!1" Posts und dann wäre das Teil hier wieder weg.
Also steckt nicht mir die Schuld in die Schuhe, wenn dieser Mist so populär wird.
Mein Gott, hört doch mal auf, wieder alle traditionell auf Byder herumzuhacken! In diesem Pferd-am-Herd-Thread sieht es ja auch nicht anders aus. Die übliche ''anti-Byder-Front'' jammert, weil er mit kurzen unaufwändigen Spielen soviele Posts bekommt, dabei ist gerade diese Front es, die mit ihrem ständigen Hochgepushe den Thread so füllt. Und das ganze wohl nur aus Neid, weil eure Spiele, in denen, und das glaube ich euch auch, viel mehr Arbeit steckte als in Byders Kurzspielen, längst nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen, weil sie nunmal größtenteils langweilig sind. Ist doch logisch, dass man lieber ein kurzes unterhaltsames Spiel zockt anstatt ein längeres Spiel wie ''Mondfeuer'', das aber leider aussieht wie jedes andere Spiel auch. Da hat Byders kurzes und knackiges RTP-Spiel bei weitem mehr Charme und Witz. Und graphisch untrashiger ist es auch noch.
Er hat doch schon erwähnt, dass er etwas Ernsthaftes am Laufen hat.Zitat von Magic Maker
![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Dann verstehe ich erst recht nicht warum du mit diesem SchwachsinnZitat
das sowieso genug schimmelige Board verdreckst xD.
Ihr braucht nicht von mir erwarten dass ich so viele Posts lese (es waren jaZitat
schon über 100) bevor ich was dazu sage, nein das wär ebenfalls schrott.
![]()
Dann wühl mal und sag mir den Post wo es steht, auch der Thread
selber sagt das nicht klar, denn da hab ich zuerst nachgesehen.
Aber egal ob es eine Erklärung gibt warum du solchen Mist eigentlich
postest, es wird schwachsinnig bleiben es überhaupt der Öffentlichkeit
auszuliefern xD.
Zitat von Headpost
Zitat von Byder
Reicht das?Zitat von Byder
Und nur, weil du MagicMaker Teh Elite bist, heißt das nicht, dass es nicht sinnvoll war, dieses Spiel zu veröffentlichen. Du hast doch gesehen, dass es Leuten gefallen hat. Übrigens Evil Lord Canas auch, Oh Schreck.![]()