Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ersteinmal danke, für all eure Kommentare.
    Hat mich ziemlich amüsiert, wieder etwas von euch zu lesen.
    Kritik an dem Spiel ist ja ganz okay, aber bitte das Scheiße labern unterlassen, ja?

Geht besonders an Riku11 und Xatutz.

Weiter machen. Ich finds amüsant.
    Praktisch gesehen gibt es 5 Gruppen hier.

1. Gruppe:
    Leute, die das Spiel und den Sinn nicht verstehen, aber es trotzdem toll finden.
    2. Gruppe:
    Leute, die das Spiel nicht verstehen und es scheiße finden
    3. Gruppe:
    Leute, die den Sinn des Spiels verstehen und das Spiel als "gelungen" betrachten.
    4. Gruppe:
    Leute, die den Sinn und alles verstehen, aber es trotzdem nicht mögen.
    5. Gruppe:
    Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem posten.

Byder, der Kommentar sollte nicht beleidigend gegenüber dir sein. Ich
    finde es bloß doof, das du hier sinnlose Spiele in das Forum postest, ohne jegliche Story oder ein Vorwort. Dieses Spiel beinhaltet ja nur eine Map. Was nicht heißen soll, das es deswegen schlecht ist. Du sagtest, wir sollen keine " Scheiße " labern, wo habe ich denn was falsches gesagt?
    Ich habe klipp und klar gesagt, wie ich es finde. Kein Grund mich so zu beleidigen, dass ich nur Scheiße laber...
    Ich finde dein Spiel ja auch sehr witzig, nur etwas länger könnte es auch sein.

Es sind aber 8 Maps.

Oh, habe ich jetzt erst gemerkt. *noob bin*
    Wegen den Möbel, stimmt ja.
    Entschuldige mich vielmals dafür.

Wirds einen zweiten Teil geben?

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wirds einen zweiten Teil geben?
    Ja.

Der Wird aber bisschen länger.
    Aber nicht in den nächsten Wochen.
    Will mich um mein Main-Game kümmern. Aber Momentan eh schlecht, da ich mich seit vorgestern irgendwie scheiße fühle. Keine Ahnung was los ist, aber ich fühl mich nicht so gut.

Gute Besserung, Byder!

Gute Besserung. Ist vielleicht die Grippe, hatte ich seit Samstag, heute ist wieder besser~

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Ist vielleicht die Grippe, hatte ich seit Samstag, heute ist wieder besser~
    Danke, aber ich denke nicht, dass es die Grippe ist.
    Ich fühl mich eher so, als würde ich Probleme mit meinem Kreislauf haben.

Auch danke Kynero.

Aber soll ja jetzt nicht darum gehen, dass es mir nicht gut geht, sondern ums Spiel. ;0

Dann auch mal mein Senf dazu...
    Das Titelbild ist schonmal toll.
    Ich war mir beim Spielen nicht ganz sicher ob das Spiel überhaupt witzig gemeint ist, trotz des Tagebuchs und des TBs.
    Naja, ich fands eher unheimlich als lustig, hat also schon ein kleines bisschen Wirkung bei mir hinterlassen, auch wenn ich nicht weiss ob das so beabsichtigt war.
    Die Schlusspointe hab ich auch nicht kapiert, entweder macht sie gar keinen Sinn oder ich hab ein gewaltiges Brett vorm Kopf (was bei mir durchaus mal der Fall sein kann).

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sich einige Leute über das Spiel aufregen. Wenn man keine 5 Minuten Trash-Games spielen will (was ja durchaus verständlich ist) kann man solche Threads auch einfach getrost links liegen lassen.

Zitat Zitat
    Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sich einige Leute über das Spiel aufregen. Wenn man keine 5 Minuten Trash-Games spielen will (was ja durchaus verständlich ist) kann man solche Threads auch einfach getrost links liegen lassen.
    Weil es eine prime Gelegenheit ist, Byder zu beleidigen und seinem eigenen Ego ein Lv. up zu geben. Da haben doch alle was davon, außer Byder natürlich.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weil es eine prime Gelegenheit ist, Byder zu beleidigen und seinem eigenen Ego ein Lv. up zu geben. Da haben doch alle was davon, außer Byder natürlich.
    Allerdings beleidigt mich hier niemand und ich ziehe sowieso den Längeren in diesen Diskussionen.
    Natürlich leicht erbärmlich, wenn man versucht, endlich mal über nem 15 Järigen stehen zu können. Dämlicher Weise klapt das auch wieder nicht. =/