--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Achievement unlocked!
Find ich an sich ne sehr schöne idee, Memories of Shadow ist da ein gutes Beispiel (habs nicht wirklich lange gespielt, neben The Flashbulb Madness das einzige Makerspiel bei dem mein PC sich aufhängt). Seien es nun Artworks von Charakteren, Schlüsselszenen oder eben so ne Figurensammlung wie bei Minish Cap, wenn die jemand kennt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Freischaltbares Zeug hat mich noch nie interessiert.
Entweder sind das meist sinnlose Spielereien, oder es erweckt bei mir immer den Eindruck, als wollte man die Spielzeit noch irgendwie künstlich in die Länge ziehen.
Mehr Freiheiten im Spiel selbst sind mir da eher ein Anreiz etwas nochmal durchzuspielen. Kommt nur leider in Makerspielen recht selten vor.
Jede Freischaltbare Boni ist mir willkommen.
Am besten wären ja Inhalte darüber,wie genau das Spiel entstanden ist
Aber auch ein eigener Dungeon ist völlig in Ordnung,Concept Arts usw. natürlich auch(wenns dann nicht zu wenig ist,ne eigene Gallerie wäre in ORdnung(Cocept Arts #1, usw.,die man nach und nach freischaltet zu Concept Arts #2/#3/#4 etc. ^^)