Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
Ich würde freischaltbare Boni nehmen, die Sinn machen. Das Freigeben von Songs oder Artworks entfällt, wenn ich die haben will, seh ich mir das Spielverzeichnis an. Minispiele oder Zusatzszenarien (erinnert sich jemand An separate ways und The Mercenaries von Resident Evil 4) machen aber immer Spaß!

Coincidence
Du bist aber fies ;__;

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
Hmm, gab's nicht genau sowas bei Phönix - Memories of Shadow von R.D.?
Fand das da sehr schön gemacht.
Danke X33
Und ja, bei mir ist das so. Es gibt:
- Ein Trophäen-System (das dem Spieler wiedrum antreibt)
- Das komplette Gilden-system ist eigentlich auch nur optinonal und selbst da kann man noch zusätzlich ne Menge freispielen
- Bilder gibs zum freispielen
- Musik
- ein New Game + wie V-King schon sagte
- Außerdem noch Secret Endings
- die verschiedenne Schwierigkeitsstufen bringen auch nochmal verschiedene Boni
- Das KS hat einen verstecken CTB-Modus, den man auch durch Rästel lösen freischalten kann

Da kommt aber sicher noch mehr^^ Ich mach mit Sicherheit noch eine Art Making of und ein Helden im Urlaub. Kommt aber sicher noch was dazu.

@Topic
Finde Extras toll Spiele ohne Extras gehen schneller aus meinem Schrank raus, als sie Hallo rufen können. Man denke allein an Star Ocean. Geeez~ kA wie ich da manche Trophys kriegen soll

@Bio

Nun, um mal was anzubringen. Ich finds schon toll wenn ein gewisses Horrospiel etwa ein zusätliches ende bekommen würde, wenn man in diesem gewissen Horrorspiel etwas gewisses macht...