Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Wie können die uns das nur antun?!

Wie können die uns das nur antun?!

Hi, Leute.
    Schon aufgefallen? Ich schätze mal schon:
    free.ciserver.de haben die Site geändert und wer ist betroffen? fast alles von uns! Wie können die uns das nur antun? Ich meine, bei solch vielen Usern...
    Meine Daten sind fast alle weg und ich musste innerhalb kürzester Zeit alles erneut machen. Hab auch Unterstützung von Freuden bekoomen (danke Leute )
    Ich weiß, es gehört hier nicht wirklich her aber, wie geht es Euch? Was ist Euch alles abhanden gekommen? Und werden jetzt deshalb auch Spiele, die angekündigt waren, wie auch Screens aus neuen Spielen von Euch Verzögerung haben?

Naja, ein paar Daten von mir sind weg, das macht mir aber nix. Es wäre okay gewesen, wenn free.ciserver.de die User informiert hätte. Zum Glück hab ich Sicherheitskopien auf meinem PC und auf meinem anderen Webspace

Naja, mit sowas muss man halt bei nem Free Webspace Host rechnen.. mir ist auch einiges verloren gegengen.. njo, Shit Happens..

Ohh ja, wahrscheinlich werden jetzt 60 % der screens in diesem Forum verschwunden sein...schon ziemlich blöd! Ich selber hab gedacht free.ciserver ist zwar schnell und einfach doch zu billig und deswegen hab ich schon von anfang an arcor.de gehabt (ok davor tripod doch das ist ja jetzt unerträglich)...
    ...sie hätten es wenigstens selber einrichten können und nicht einfach alle Kunden vernachlässigen bzw. sie es selber machen lassen

Für mich wars eigentlich egal, jetzt sind meine Geheimen Betas nicht mehr Online, find ich eigentlich gut.

Doch für manche muss das echt Scheiße sein, mein Beileid wenn es was wichtiges war

Was ist denn jetzt genau passiert? Technische Probleme oder haben sie einfach alle User mit kostenlosen Accounts gekickt?

Ich hab zwar keine Daten dort, aber ich kann mir echt
    vorstellen wie das sein muss! Oh man, kann man die nicht
    anschreiben oder so etwas?!

Wuäh meine ganzen Daten sind alle weg! Meine ganze Seite und alles! Meine 2.Demo+ von Nubia, die ich noch veröffentlichen wollte und mein Shopsystem! Und dabei hab ich nur ein 56k Modem! Obwohl wenn ich es mir so Recht überlege... die Demo hab ich Scavanger geschickt, muss nur hoffen, dass er sich die rechtzeitig runtergeladen hat und meine Seite ist auf meinem Rechner auch komplett gesichert! Muss jetzt nur noch einen neuen Anbieter finden und dann kann ich wieder on gehen!
    Kann mir jemand einen empfehlen außer Tripod, da kann ich meine Seiten nicht richtig verlinken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Was ist denn jetzt genau passiert? Technische Probleme oder haben sie einfach alle User mit kostenlosen Accounts gekickt?
    Alle Accounts wurden gelöscht, so einfach geht das...

WOS ! ;____ ;
    Son Mist .. .. meine gesicherten sachen sind alle weg ~_~".
    Ich habe zwar alles auf pc (nya, leider nicht alles <,<) . .. aber muss wieder haufen Kram hochladen ".

Users Awaiting Email Confirmation

JA das is leider das Problem bei free webspace anbietern... bei tripod, gehenzwarkeine daten verloren, dafür ändern die scheinbar alle 2 Wochen die Seite um leute wie mich verrückt zumachen ....

@Javis Wieso kannst du deine Seite nicht richtig verlinken? Bei mir gehts, guck doch: Link steht in der Sig, einfach auf den Banner klicken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    @Javis Wieso kannst du deine Seite nicht richtig verlinken? Bei mir gehts, guck doch: Link steht in der Sig, einfach auf den Banner klicken
    Das Problem ist aber das free.ciserver.de alle Accounts gelöscht hat und auch meinen und dort waren halt ALLE meine Sachen drauf wie Screens, meine Seite, Demos! Och Mensch und ich wollte euch heut noch neue Screens zeigen *gruml*

Ich hab ja schon immer befürchtet, daß es beim Angebot einen Hacken gibt. In diesem Punkt ist Tripod zuverlässiger, obwohl die mir auch schon zwei Accounts gelöscht haben.

Wuhahahaha. Und wo kann ich jetzt meine screens kostenlos uploaden. Weiss da jemand schon was?

Mich hats net so getroffen, bin ja erst neu dabei und alles was ich upgeloadet hab hab ich noch auf der platte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Wuhahahaha. Und wo kann ich jetzt meine screens kostenlos uploaden. Weiss da jemand schon was?

Mich hats net so getroffen, bin ja erst neu dabei und alles was ich upgeloadet hab hab ich noch auf der platte.
    Da hast ja nochmal Glück gehabt! Meine Screenshots hat ich leider nicht mehr auf der Festplatte gehabt!
    Sagt mal, bin ich der einzigste, der seine Homepage bei free.ciserver.de angelegt hat oder bin ich da nicht allein?

Scheint Euch ja wirklich schwer getroffen zu haben.

Meine Vorschläge währen diese Seiten:
    www.piranho.de (30 MB Speicher)
    www.arcor.de (unbekannt)

lol
    hab mich da vor zwei tagen angemeldet...
    naja hab nur ein paar karten verloren (für son sinnloses online game^^)

*wieder neuen speicher suchen geh*

Na Supa! Watt'n Müll!

PS: Mein Ava war da auch druff!!!! GRRRR.....!!!

EDIT: Häh? Wieso wird der noch angezeigt???

Re: Wie können die uns das nur antun?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    free.ciserver.de haben die Site geändert und wer ist betroffen? fast alles von uns! Wie können die uns das nur antun? Ich meine, bei solch vielen Usern...
    Argh, bitte was!?
    Ich dachte die haben nur 'nen kleinen Durchhänger ;__;
    Na ganz toll -.-' Dort hatte ich meine ganzen Avatare und Sigbilder etc. *argh*
    Egal, muss ich mir eben 'nen neuen Server suchen *pfeif*