Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Unverständliche Sachen in UiD

Unverständliche Sachen in UiD

Also mir geht es darum das wir in diesem Thopic Sachen klären die man irgendwie einfach nicht verstehen kann, also ich fang mal an:

Warum steht in der Kirche in Königsberg ein Grabstein wo beta draufsteht (oder war das alpha?)

Es steht beides drauf, und afair hat Grandy mal gesagt, dass es bedeutet, dass mit dem Erscheinen der Vollversion von UiD die Alpha- und Betaversion sozusagen begraben sind^^.

Und warum zur Hölle gibt es in Düsterburg einen Geldcheat sobald man die Fackel am Wirtshaus andrückt?
    (Den Fehler bitte nicht ausmerzen der ist so schön fieß) xD

Ich nehm an, das Event hat Grandy sich da hin gebaut, um sich beim Testspielen schnellstmöglich die Reisegenehmigung von Dante und Thorn zu sichern und dann vergessen, es wieder wegzumachen.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Und warum zur Hölle gibt es in Düsterburg einen Geldcheat sobald man die Fackel am Wirtshaus andrückt?
    (Den Fehler bitte nicht ausmerzen der ist so schön fieß) xD
    huch? kenne ich garnicht =)

Danke ^^

Was ich (Im Sinne von Sinn machen) nicht verstehe, ist, als Grandy Lazalins Tagebuch ließt, und die traurige Stimmung durch einen dummen RTP Sound danach mit einem Holzstock solange maltretiert wird bis sie tot ist, wie ein Robbenbaby in der Jagdsaison.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    wie ein Robbenbaby in der Jagdsaison.
    Oha. BÖSE.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oha. BÖSE.
    Aber leider realität.

Kugeln würden die tollen Felle ja nur zerstören.

irgendwie kenn ich gar keinen bug in Uid ^^
    ich glaub es ist einfach zu grandyos gemacht xD

und wegen dem cheat das mach ich auch so um
    nachzugucken das alles funktioniert das wär mir
    schon öfters passiert ^^

Wieso kann man bei dem weißen Ninja sagen "poppen"

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Wieso kann man bei dem weißen Ninja sagen "poppen"
    Was ist daran unverständlich?
    Afair ging es um das Schönste im Leben eines Mannes, da kann man den Beischlaf ruhig in Erwägung ziehen.

Die Antwort ist vor allem lustig...

Die Maps in Wahnfrieds Schloss Alien-Eingang, und Soldatenwachraum, sind zwar da, kommen aber im Spielverlauf nicht vor.

Als ich Grandy fragte, sagte er: "Zu enges Budget"(Budget=Büje)
    Hä?
    Kostet makern etwa Geld?
    Was meinte er damit?
    O_O
    mfg.

Dich muss man mit Sarkasmus verprügeln, damit du ihn erkennst, oder?
    Es gibt auch noch einige andere Maps, die im Spiel nicht vorkommen, z.B. die östlichen Wälder.
    Die habens halt alle nicht in die VV geschafft und Grandy hat sie halt nicht gelöscht.

Das Spiel ist ja so bereits viel aufwand gewesen,ich glaube er war froh darüber
    das Spiel endlich fertig zu kriegen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Dich muss man mit Sarkasmus verprügeln, damit du ihn erkennst, oder?
    Es gibt auch noch einige andere Maps, die im Spiel nicht vorkommen, z.B. die östlichen Wälder.
    Die habens halt alle nicht in die VV geschafft und Grandy hat sie halt nicht gelöscht.

Das tut jedes mal wieder weh
    Danke^^

Mal was neues:
    Wieso kanman sich mit dem Seil in Düsterburg nicht einfach hinten abseilen-an den Dämonen vorbei?
    XD

Oder....

War roncarlo ti paroli vom ersten treffen an ein Dämon oder erst nach der Jagd?
    Reicht erstmal...
    mfg ;-)

Nein, erst war er ein Mensch.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist er dann doch weggerannt um den Mörder von Lazalantin zu finden, und danach irgendwann wird er vom Dämon getötet der Sein aussehen annahm. So denk ich mir das zumindest.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Das tut jedes mal wieder weh
    Danke^^
    Kein Problem, ich hab die Sarkasmuspeitsche immer dabei.8)

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Mal was neues:
    Wieso kanman sich mit dem Seil in Düsterburg nicht einfach hinten abseilen-an den Dämonen vorbei?
    XD
    Das ist in der Tat eine... Storyschwäche, wenn man so will.^^
    Man könnte ja auch einfach um Düsterburg herumgehen, wenn man nach Norden will.

Zu Roncarlo:
    Den wirklichen bekommt man im Spiel nicht lebend zu Gesicht.
    Er ist von Anfang an der Gestaltenwandler.
    Als sie seine Leiche finden, sagt Dankwart ja, dass er seit grob geschätzt 2 Tagen tot ist.
    @wusch
    Er - der Gestaltenwandler-Roncarlo - rennt weg, um nicht mit Grandy & Co. gefangen genommen zu werden. Er wusste ja, dass die Wachen kommen würden... Schließlich hat er selbst sie alarmiert. Als Wirt.

[QUOTE=La Bomba;2313482]Kein Problem, ich hab die Sarkasmuspeitsche immer dabei.8)
    Zitat Zitat
    Das ist in der Tat eine... Storyschwäche, wenn man so will.^^
    Man könnte ja auch einfach um Düsterburg herumgehen, wenn man nach Norden will.
    Ja, aber dann würde man einiges von der STory verpassen, aber du hast recht.

Zitat Zitat
    Zu Roncarlo:
    Den wirklichen bekommt man im Spiel nicht lebend zu Gesicht.
    Er ist von Anfang an der Gestaltenwandler.
    Als sie seine Leiche finden, sagt Dankwart ja, dass er seit grob geschätzt 2 Tagen tot ist.

@wusch
    Er - der Gestaltenwandler-Roncarlo - rennt weg, um nicht mit Grandy & Co. gefangen genommen zu werden. Er wusste ja, dass die Wachen kommen würden... Schließlich hat er selbst sie alarmiert. Als Wirt.
    Oh, ja, hab ich übersehen