Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Dämmerlicht[Neue Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also hab es mal ein wenig gespielt das ist mir aufgefallen:
    Das Intro sollte man auch überspringen können
    beim intro gibt es ein paar Fehler in den Sätzen
    Es gibt mehrere kleine Mappingfehler z.B. das man wenn man aus dem Haus kommt nicht weis wo der Held ist weil ein Baum ihn verdeckt
    Ein paar Grafikfeheler z.B. der Eimer war schon voll mit Wasser und ich soll ihn füllen...
    Und die Story ist en bisschen zu typisch
    im großen und ganzen kann man noch ein paar Sachen verbessern aber ist ganz gut aber trotzdem kann ich es leider nicht spielen weil ich zuviel zu tun habe

So habs auch mal gespielt
    Hier mein Fazit:

Pro:
    -merkliche Besserung im Vergleich zu dem letzten DsdS-Spiel (das ich gespielt habe)
    -bessere Rechtschreibung (schon noch Fehler, aber durchaus lesbar)
    -die Stadt ist garnicht mal so schlecht gemappt (evtl. hättest noch
    ne andere Baumsorte verwenden können )
    -Das Masgan ne Gastrolle hat
    -Die 2 explodierenden Reiter am Anfang haben mich zum Lachen gebracht

Contra

-Innenmapping verbesserungswürdig, vorallem würd ich durchgehend M&B verwenden, bzw. den gleichen Stil
    -so zml alles aus iwelchen Spielen zusammen geschnipselt (z.B.VD,Velsarbor)
    -der Kampf gegen Masgan
    => hab 10 Mins mit Autoattack auf den draufgehaun, danach sagt der mir ich hätte verlieren müssen, obwohl der keinerlei Schaden macht o_O
    -Ende demenstprechend bescheiden
    -Intro sollte man echt überspringen können ._.
    -Titelbild könnte besser sein

Fazit
    Besser als "Die letzte Schlacht der Elfen"
    Aber einige Sachen halten mich doch vom Spielen ab (siehe Contra xD).

Download? Was für ein Download?????? Der Link funktioniert nicht richtig!!!!

Ansonsten bewerte ich mal anhand deiner Vorstellung......

Ich finde Twilight auch besser als DlSdE 1-6. Allerdings solltest du vielleicht auf ein paar Punkte achten......

-Leichte Verwirrung beim Titel!!!!!(siehe Film)
    -Mehrere Maps aus VD und Velsarbor zusammengesetzt.....
    -Masgan??????? Du nimmst eine Person/den Namen eines Nutzers des Ateliers???
    Ist ja wohl echt überflüssig und sinnlos.......
    -Rechtschreibfehler nach wie vor vorhanden.....
    -Alles, was ich sonst noch vergessen hab.....

Ich würde das Spiel eventuell auch spielen, wenn der Downloadlink dagewesen wäre.....

Gruß

Erstmal danke, da ist mir ein Bug reingeschlichen, man sollte lvl 1 sein am anfang aber sehe grad im Maker das er lvl 20 ist(kacke^^)

Ich habe jetzt keine möglichkeit nochmal hochzuladen,da ich nicht an meinen Pc bin, versucht mal im rpg-maker 03 den mike auf lvl 1 zu stellen, daa klappt es...

Ansonsten sry, ichw erde so schnell wie möglich versuchen eine neue version hier hochzuladen !

Masgan?
    Den habe ich erfunden der ist teil meiner geschichte^^
    ich wusste nicht das den hier gibst ;O

Aber danke für die verbesserungsvorschläge.
    ich werde mich weiterhin bemühen !

Innenmapping, das kann ich nicht so gut aber ich gebe mein bestes=)

@Slefagem

Geändert von Mr.Ankluas (20.03.2009 um 16:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mir die Demo nicht reingezogen, da ich mir ungefähr ausmalen konnte, was da auf mich zukommen würde. Zuerst finde ich es persöhnlich als den falschen Weg, ein Projekt nach dem anderen zu starten und in einem eher eintönigen Introdialog direkt zu präsentieren. Dazu klingt mir der Geschichtsschnipsel ziemlich mager und Klischeehaft und man erfährt nur merklich wenig, worum es in dem Spiel eigentlich geht. Die Screens sehen mir, wie meine Vorredner vorgeschrieben haben, zusammengereimt aus ... das heisst, du hast dir warscheinlich aus jedem halbwegs bekannten Spiel etwas rausgemops, was natürlich sofort auffällt und dir die eigenarbeit erheblich erspart. Jedoch wirkt dies nur auf den ersten Blick so, von daher erlaube ich mir kein weiteres Urteil.

Denoch hat sich dein Mapping gegenüber der DlSdE - Reihe verbessert. Die Features sind zwar auch nicht besonders neuartig aber anschaulich und gut umgesetzt sicher gerne gesehen.

Viel Erfolg noch

Was hat der Spielname mit dem Spiel zu tun? Twilight bedeutet soviel ich weiß Morgendämmerung und/oder Zwielicht... oO

Mapping ist bescheiden, was mich aber mehr stört:

Hattest du Betatester? Wenn ja, hast du ihre Vorschläge umgesetzt oder haben sie dir überhaupt welche gemacht? Sowas muss doch auffallen, genauso wie dieser 0-Schaden-Effekt von dem Fuxfell spricht.