Mh.. Vampires Dawn?Zitat von Ankluas
Wie dem auch sei, ich habe mir ernsthaft (weil ich unter akuter langeweile litt)
Twilight geladen (welch grauenvoller titel - grauenvolles buch/film).
Das Intro ist stinkendlangweilig, ziemlich schlecht dargestellt und von Rechtschreibfehlern übersäht.
Länger konnte ich das Spiel leider echt nicht spielen. Nimm dir mal zeit für'n richtiges Projekt.
Von Anfang bis Ende durchdacht, mit coolen eigenen Sachen die dein Spiel besonders machen.
Das was du da jetzt hast ist für mich leider ein Haufen von "hingerotztem"
Mist, weil es auf mich immer den Anschein von "Hauptsache-Schnell-Ein-Neues-Spiel-Erschaffen" macht.
Was ich schonmal gut finde, ist, dass du darauf gehört hast, die DlSdE-Saga zu beenden und was eigenes zu machen.
Aber bitte, dann gib dem ganzen nicht wieder den selben Touch.
Verbessere deine Mappingskillz (ich muss sagen, im gegensatz zu deinen weit-vorigen Spielen schon besser, aber bei weitem noch nicht "gut").
Dann setz dich mal ein wenig an eigene Grafiken, damit das Spiel auch etwas eigenes hat.
Vielleicht eigene Charsets, eigenes Menü, eigenes KS (achtung! da sei gesagt, auch nur, wenn es sich gut umsetzt, es ist nicht notwendig sondern sollen nur Beispiele seien). Oder irgendwelche eigenen Minispiele, was weiß ich. Jedenfalls setz dich verdammt nochmal hin, plane ALLES von Anfang bis Ende durch, mach Skizzen, Notizen. Dann hol dir 'n paar schöne Chipsets mit denen sich fein mappen lässt und dann mach eigene Grafiken (gute!) für'n cooles Intro, oder was weiß ich. Wenn man z.B. in eine Stadt kommt, dass dann da der Name der Stadt erscheint, etc.
Wenn du dich mal dahinter setzt dann kannst du das auch, aber dann nimm dir mal Zeit für ein Projekt und rotz nicht alles so schnell dahin, besser EIN wirklich gutes Spiel, als 10 schlechte Spiele. Ich wünsch dir weiterhin Erfolg (den du aber auch nur ernten wirst wenn du meinen und der anderer User Ratschlag' annimmst).
Also lies dir das durch, ich weiß, du neigst gerne dazu Kritik zu überfliegen! >_>
Mfg Cloud