Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Dämmerlicht[Neue Demo]

  1. #1

    Dämmerlicht[BITTE SCHLIEßEN]

    Dämmerlicht




    Vorwort:
    Nachdem ich meine Elfenreihe endlich beendet habe, habe ich mich schon seit knapp einem Monat an meinen neusten und Aktuellen Spiel "Twilight" befasst, an diesem Spiel merke ich richtig das dieses Spiel mehr Spass macht als meine anderen Spiele
    So fangen wir an=)


    Story:


    Einst überfluteten Vampire über das Land...
    Chaos herrschte über die Welt...
    Es gab keinen Ausweg...

    Die Vampire mussten von der Welt beseitigt werden...
    Wenige Menschen versuchten Ihr Glück und forschten...
    ...nach einer Lösung...

    Zauber wurden entwickelt...

    Doch in alten Büchern stand eine Prophezeihung...

    "Kein menschliches Lebewesen vermag das Böse zu vernichten"
    "Es muss ein Lebewesen sein, von übermenschlicher Kraft"

    "Etwas besseres..."

    Doch was vermochte es sein?...

    Doch nicht etwa ein...Vampir?

    Das konnte nicht sein...

    "Bald wird uns geholfen! "

    "Das Böse breitet sich bald aus! "

    Wird dies der Anfang vom Ende?


    Mike, ein ganz gewöhnlicher Junge im Alter von 16 Jahre schläft mal wieder bis in
    die Mittagsstunden.
    Er steht auf und an diesem Tage wird sich sein Leben verändern...




    Features

    -Hinterherlaufscript
    -Charaktere Blinzeln
    -Eigenes Menü(In Entwicklung)
    -Entscheidungsmöglichkeiten
    -weitere folgen...



    Screens:





    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4m-png-nb.html][/url

    weitere Bilder:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4o-png-nb.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4n-png-nb.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4q-png-nb.html




    Download:


    Download Demo 0.40


    Hauptlink


    http://www.fileuploadx.de/103767



    Alternativer Link

    http://rapidshare.com/files/24409634...licht.exe.html




    Nachwort:

    Ich bin zwar kein guter Storyschreiber, würde mich aber sehr freuen
    über Kritik, Lob und das ihr das Spiel spielt=)

    Geändert von Mr.Ankluas (26.07.2009 um 21:12 Uhr) Grund: Demo Hinzugefügt

  2. #2
    In der Vorstellung sind noch ein paar bugs die story ist so ne typische deswegen wird es ein wenig langweilig und der name erinnert mich an den blöden film und des buch also dann werde ich es mal spielen^^

  3. #3
    Danke=)

    Aber der Name hat gar nichts mit den Film und das Buch zu Tuhen.
    Ich finde den Titel einfach passend.

  4. #4
    Hm....glitzern die Vampire in dem Spiel auch wenns hell ist oder ist der Titel nur Zufall? oo

    Ansonsten: Mit Hinterherlaufenskript und Blinzeln kann ja nichts mehr schief gehen.


    Edit: Okay, scheinbar keine sparkly Vampires...schade eigentlich... xD

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hat es was mit dem Filim Twilight zu tun?
    Wenn ja müssen die Vamps so schwul glitzern xD

  6. #6
    @Gflügeln

    sparkly Vampires...

    Was ist das den?


    Warum der Titel, habe ich ja schon erwähnt=)

  7. #7
    also hab es mal ein wenig gespielt das ist mir aufgefallen:
    Das Intro sollte man auch überspringen können
    beim intro gibt es ein paar Fehler in den Sätzen
    Es gibt mehrere kleine Mappingfehler z.B. das man wenn man aus dem Haus kommt nicht weis wo der Held ist weil ein Baum ihn verdeckt
    Ein paar Grafikfeheler z.B. der Eimer war schon voll mit Wasser und ich soll ihn füllen...
    Und die Story ist en bisschen zu typisch
    im großen und ganzen kann man noch ein paar Sachen verbessern aber ist ganz gut aber trotzdem kann ich es leider nicht spielen weil ich zuviel zu tun habe

  8. #8
    So habs auch mal gespielt
    Hier mein Fazit:

    Pro:
    -merkliche Besserung im Vergleich zu dem letzten DsdS-Spiel (das ich gespielt habe)
    -bessere Rechtschreibung (schon noch Fehler, aber durchaus lesbar)
    -die Stadt ist garnicht mal so schlecht gemappt (evtl. hättest noch
    ne andere Baumsorte verwenden können )
    -Das Masgan ne Gastrolle hat
    -Die 2 explodierenden Reiter am Anfang haben mich zum Lachen gebracht

    Contra

    -Innenmapping verbesserungswürdig, vorallem würd ich durchgehend M&B verwenden, bzw. den gleichen Stil
    -so zml alles aus iwelchen Spielen zusammen geschnipselt (z.B.VD,Velsarbor)
    -der Kampf gegen Masgan
    => hab 10 Mins mit Autoattack auf den draufgehaun, danach sagt der mir ich hätte verlieren müssen, obwohl der keinerlei Schaden macht o_O
    -Ende demenstprechend bescheiden
    -Intro sollte man echt überspringen können ._.
    -Titelbild könnte besser sein

    Fazit
    Besser als "Die letzte Schlacht der Elfen"
    Aber einige Sachen halten mich doch vom Spielen ab (siehe Contra xD).

  9. #9

    [JRPG-Challenge '19] Bringer of Calamity
    stars_mod
    Download? Was für ein Download?????? Der Link funktioniert nicht richtig!!!!

    Ansonsten bewerte ich mal anhand deiner Vorstellung......

    Ich finde Twilight auch besser als DlSdE 1-6. Allerdings solltest du vielleicht auf ein paar Punkte achten......

    -Leichte Verwirrung beim Titel!!!!!(siehe Film)
    -Mehrere Maps aus VD und Velsarbor zusammengesetzt.....
    -Masgan??????? Du nimmst eine Person/den Namen eines Nutzers des Ateliers???
    Ist ja wohl echt überflüssig und sinnlos.......
    -Rechtschreibfehler nach wie vor vorhanden.....
    -Alles, was ich sonst noch vergessen hab.....

    Ich würde das Spiel eventuell auch spielen, wenn der Downloadlink dagewesen wäre.....

    Gruß

  10. #10
    Erstmal danke, da ist mir ein Bug reingeschlichen, man sollte lvl 1 sein am anfang aber sehe grad im Maker das er lvl 20 ist(kacke^^)

    Ich habe jetzt keine möglichkeit nochmal hochzuladen,da ich nicht an meinen Pc bin, versucht mal im rpg-maker 03 den mike auf lvl 1 zu stellen, daa klappt es...

    Ansonsten sry, ichw erde so schnell wie möglich versuchen eine neue version hier hochzuladen !

    Masgan?
    Den habe ich erfunden der ist teil meiner geschichte^^
    ich wusste nicht das den hier gibst ;O

    Aber danke für die verbesserungsvorschläge.
    ich werde mich weiterhin bemühen !

    Innenmapping, das kann ich nicht so gut aber ich gebe mein bestes=)

    @Slefagem


    Geändert von Mr.Ankluas (20.03.2009 um 17:29 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab mir die Demo nicht reingezogen, da ich mir ungefähr ausmalen konnte, was da auf mich zukommen würde. Zuerst finde ich es persöhnlich als den falschen Weg, ein Projekt nach dem anderen zu starten und in einem eher eintönigen Introdialog direkt zu präsentieren. Dazu klingt mir der Geschichtsschnipsel ziemlich mager und Klischeehaft und man erfährt nur merklich wenig, worum es in dem Spiel eigentlich geht. Die Screens sehen mir, wie meine Vorredner vorgeschrieben haben, zusammengereimt aus ... das heisst, du hast dir warscheinlich aus jedem halbwegs bekannten Spiel etwas rausgemops, was natürlich sofort auffällt und dir die eigenarbeit erheblich erspart. Jedoch wirkt dies nur auf den ersten Blick so, von daher erlaube ich mir kein weiteres Urteil.

    Denoch hat sich dein Mapping gegenüber der DlSdE - Reihe verbessert. Die Features sind zwar auch nicht besonders neuartig aber anschaulich und gut umgesetzt sicher gerne gesehen.

    Viel Erfolg noch

  12. #12
    Was hat der Spielname mit dem Spiel zu tun? Twilight bedeutet soviel ich weiß Morgendämmerung und/oder Zwielicht... oO

  13. #13
    Mapping ist bescheiden, was mich aber mehr stört:



    Hattest du Betatester? Wenn ja, hast du ihre Vorschläge umgesetzt oder haben sie dir überhaupt welche gemacht? Sowas muss doch auffallen, genauso wie dieser 0-Schaden-Effekt von dem Fuxfell spricht.

  14. #14
    Zitat Zitat von SKuM.Games Beitrag anzeigen
    In der Vorstellung sind noch ein paar bugs die story ist so ne typische deswegen wird es ein wenig langweilig und der name erinnert mich an den blöden film und des buch also dann werde ich es mal spielen^^
    Seit wann kann eine Vorstellung buggy sein?

    Wenn ich das Spiel übrigens installieren will, (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es sich bei der EXE-Datei um eine Installationsanwendung handelt) öffnet sich einfach nur die Konsole ... mehr passiert nicht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Seit wann kann eine Vorstellung buggy sein?
    Seit die BB Codes erfunden wurden.

    Zitat Zitat
    Mapping ist bescheiden, was mich aber mehr stört:
    Bitte erläutern was stört dich?

  16. #16
    Dachte jetzt auch gleich, dass einer ein Game zu den Filmen oder Buch gemacht hat. Die Story ist sicherlich noch ausbaufähig. Die Features hören sich doch sehr interessant an. Könntest du vielleicht noch die links der bilder nachbessern die verwirrt einen. werde es mir mal ziehen.Werde mal anspielen und dann meinung dazu schreiben.
    Edit:
    Hab es mal angespielt, es lässt sich spielen. bei mir rückelt es zwar, ob das jetzt an den schriftzug leigt, wie die Stadt heißt oder an meinen rechner kann ich nicht feststellen. Mit dem zusatz menü hättest vielleicht darauf hinweisen sollen, das es noch nicht so funktioniert. bevor man da wieder raus ist, bekommt man einen drehwurm. Gegenstände verschwinden nicht, nach der benutzung, wie der Eimer mit Wasser. Und mit der KS scheint was nicht zustimmen, da beim beginn dem Gegner bereits schaden zugefügt wird. Daher kommt man im Spiel nicht weiter,

    Aber sonst scheint das Game in einer Interessante Richtung zugehen,noch nicht den Mut verlieren, viel Erfolg.

    Das ist mir noch aufgefallen:

    mfg waterboynation

    Geändert von waterboynation (21.03.2009 um 03:56 Uhr)

  17. #17
    Also ich habe es angespielt und es ist eigentlich richtig schlecht.Das hatte ich mir zumindest im Intro gedacht, aber irgendwie hatte das Spiel dann doch was.Eine seltsame Anziehungskraft ging vom Spiel aus und ich musste mich echt überwinden das Spiel auszumachen.

    Allerdings empfehle ich ein paar Verbesserungen:

    -Das KS stoppt den Spielfluss.Ich würde an deiner Stelle ein AKS verwenden, aber mach so wie du willst.

    -Einige Schriften sehen ziemlich öde aus.Verwende eine bessere Schriftart und füge evtl. Umrandungen ein

    -Einige Sachen wirken noch trashig, wie z.b. Die Tatsache das du Asgars Face für Masgan verwendest.Auch solltest du einen einheitlichen Grafikstil verwenden, imo sieht das noch alle mehr wie ein Grafik-Flickenteppich aus.

    Fazit: Das Spiel hat was, aber es ist noch verbesserungswürdig.Mein Lieblingscharakter ist Masgan, daher würde ich dazu raten seinen Spielbaren Part auszuweiten.

  18. #18
    Sieht auf'n ersten Blick auf jeden Fall weitaus besser aus als DlSdE (ob das ne Kunst ist lassen wir mal dahingestellt, aber es sieht besser aus als DlSdE )

    Allerdings: Mapping zu linear. Auf'm ersten Screen seh ich schon 3 Bäume punktgenau nebeneinander stehn. Drüber auch wieder. Der Weg is kerzengerade. Und die Figuren sind glaub auch aus zwei verschiedenen Grafikstilen.

    P.S.: Hol dir nen Betatester, der speziell deine Dialoge überarbeitet.

    "Sarah, du bist meine Traum Frau, ich möchte dich haben." klingt schonmal gar nich seriös.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Bitte erläutern was stört dich?
    Teppiche sehen aus als wenn der Innenausstatter betrunken gewesen wäre, hab bis jetzt noch nix in der Richtung gesehen was sich so sehr um die Ecken schlängelt. Das Wirtshaus ist mir zu übertrieben leer und auch sonst siehts recht "dahingepflanzt" aus, wie man hier ganz gut sieht:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4l.png
    Hier mal was, da mal was, hauptsache irgendwas drauf.

    Zugute halten muss man allerdings, dass sich die Anzahl der Mappingfehler drastisch reduziert hat, vergleicht mans bspw. mit seinem letzten Elfenteil.

  20. #20
    erstmal danke für eure Verbesserungsvorschläge=)

    Aber allerdingst fällt mir kein Besserer Titel als Twilight ein, und die Lokigfehler werde ich noch überarbeiten.

    Mit Aks hab ich vorgehabt, aber leider kapiere ich es nicht mit den Variablen sogenau, hab mir auch schon etlich toturial angeschaut aber mit den Variablen kann ich es nicht so, ich arbeite nur mit Tabs...

    Ich werde dann die genannten Kritikpunkte im Projekt dann ändern,

    Ansonsten bedanke ich mich herzlich dafür=)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •