Genial wie immer XD
Und danke für die Gratis-Werbung- Kannst dir zur Feier des Tages ein Lied wünschen, welches ich verwurste
![]()
Genial wie immer XD
Und danke für die Gratis-Werbung- Kannst dir zur Feier des Tages ein Lied wünschen, welches ich verwurste
![]()
Badam!!
Die achte Show ist nun da! Viel Spaß an alle Zuhörer und ich freue mich wie immer auf Nachrichten von euch!![]()
ALTER!
Wer war das mit dem Link? Das kann ja nur drunken monkey gewesen sein
Weitere Links:
Mehrere Mash-Ups
Alternativer F.O.L.K.-Link
Sean Paul vs. Fort Minor
Dead or Alive vs. Dannii Minogue vs. Daft Punk
CHAWKLIT REIGN!
CATFIGHT~!
Aber eines der besten der jüngeren Vergangenheit
Und ja, der Post wird in die Taverne kopiert
Sehr geiler Liedwunsch, übrigens![]()
![]()
So meine Freunde, die das Wochenende genießen!
Die neue Show ist nun daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa!
Viel Spaß!![]()
JUBILÄUM!!!
Wir feiern die zehnte Show von Mog FM!!
Viel Spaß, leider vorerst ohne Musik. Hab aber leider grad keine Zeit mehr!!!![]()
Jubiläum wuhuuu ....
Ja ich habe mir noch keine einzige verf****e Folge angehört aber das wird nachgehohlt,sobald mein Internet wieder bei mir zuhause unterm Pc Tisch steht und grün blinkt ,und ich net jeden Tag in dummen i-net cafes bin oder mich bei freunden um internet durchschnorre!
mfg!
Die elfte Show ist nun mit Gangstastyle da! Das Lied endet ziemlich abrupt was aber daran lag, das es viel zu lang für YouTube ist und ich es auf die Schnell gekürzt habe. Ich hoffe, ich verärgere damit niemanden.
Viel Spaß!
Kopf auf die Tastatur! Nur so kommt man auf so einen Namen. Und der Megaman Soundtrack rockt sowieso. Zweite Wahl wäre ja eigentlich "Seek & Destroy" gewesen, aber da sind die Live Versionen ja sowieso lang.
Geändert von Phno (29.03.2009 um 20:17 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Kurz vor knapp kommt noch die zwölfte Show. Ich hatte anfangs (wiedermal) Probleme, weil die Show doch tatsächlich zu lang war. Achadrion hat's geschafft.Deswegen musste ich kurzfristig leider wieder auf Crackle umsteigen. Ich hab es versucht irgendwie zu kürzen und hab sogar die Anfangsmusik rausgemacht, aber dennoch hat es nicht gepasst.... -.- Ich habe es dennoch so spät reingestellt, weil die morgige Show dann noch viel länger gewesen wäre und ich es wieder aufgeteilt hätte.
Immerhin habt ihr dann am morgen was zum Anhören, dann kann ich auch morgen wieder frisch rangehen. ^^
Orion ist doch kein Planet, alter. Das ist ein SternbildHast du Men in Black nie gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Orion_(Sternbild)
Die letzte Show im März ist nun am Start! Bisher finde ich, das das meine beste Show war. Zumindest musste ich beim durchlesen häufig lachen. ^^
Ich hoffe doch, ihr habt genauso viel Spaß mit dieser Show wie ich!
Have Fun!![]()
Ich hoffe es kommen jetz wieder reguläre Mog FMs
Nebenbei mal eine Frage: Gibbet mit Crackle nie Probleme wegen der Musik? Vielleicht bring ich da nämlich eine Showidee von mir (die nix mit dem Forum hier zu tun hat)![]()
Mog-FM-freier Tag!!!
Da ich grade von der Arbeit komme, es auch (soviel ich gesehen habe) keine News gibt und ich auch keine Post bekommen habe, gibt es heute einen 'Ruhetag'.
Morgen gibt es auf jedenfall eine weitere Show!![]()