mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    *Uff* *schwitz* *grad noch das Headset gepackt krieg* *röchel*

    Noch alles fit!!??
    Dann ist hier eine neue Folge von Com FM!!

    Have Fun!

  2. #62

  3. #63
    Guess Who's Back?!

    Diesmal mit einer Extra Large Show!
    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Com FM-Folge!

  4. #64
    In Wördern gibt's keine Obdachlosen, das ist ein neoliberales Paradies voller Anzugträger und perfekt gepflegter Vorgärten!

    Und bäh, echt, nicht schon wieder Michael Jackson! x__X Mein Wunsch wäre viel cooler gewesen! (Auch wenn's, jetzt wo ich drüber nachdenke, irgendwie merkwürdig gewesen wäre, dass ich alle Ärzte-Fans grüße und mir dann ein Lied von einer ganz anderen Band wünsche. ^^' Trotzdem, der Song rockt! )
    Und "Don't Stop Till You Get Enough" ist nur in der Version von Jacky Chan und Chris Tucker richtig gut.

    Naja, trotz allem (inkl.vorbeifliegendem Düsenjet, oder was o_O) aber mal wieder eine super Show!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #65
    Hi, my name is Mike!
    Don't Be Petrified And Listen To It! 8)

    (Und sorry für den Anfang... )

  6. #66
    Du solltest den Link mal korrigieren, der richtige lautet: http://www.com-gf.de/comfm/09-08-09.mp3

    btw: Wenn du nach Köln zur Gamescom kommst: Lust auf ein Treffen? (Auf der Messe oder Abends in der Stadt)
    Geändert von Layana (09.08.2009 um 22:11 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du solltest den Link mal korrigieren, der richtige lautet: http://www.com-gf.de/comfm/09-08-09.mp3
    Stimmts jetzt? Zumindest hat es bei mir auch vorher funktioniert...

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw: Wenn du nach Köln zur Gamescom kommst: Lust auf ein Treffen? (Auf der Messe oder Abends in der Stadt)
    Klar! Meine Freunde und ich werden mit Nikolausmützen da sein, also falls du einen von uns siehst, dann kannst du uns ansprechen. Oder auch abends in der Stadt. Oder einfach beides.

  8. #68
    Tolle "Men in Black"-Anspielung, aber fade Beleidigung. Und der "Uwe Boll CT" war am Freitag! XD
    Trotzdem eine tolle Show!
    Selbst trotz der Tatsache, dass du schon wieder meinen Musikwunsch ignoriert hast! Hip Hop statt Hosen, wer macht sowas? x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tolle "Men in Black"-Anspielung, aber fade Beleidigung.
    Ah, du hast die Anspielung verstanden! Klasse! Aber das hätte ich doch wissen müssen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Selbst trotz der Tatsache, dass du schon wieder meinen Musikwunsch ignoriert hast! Hip Hop statt Hosen, wer macht sowas? x__X
    Ganz ehrlich... Ich bin überhaupt kein Toten Hosen-Fan. XD Wünsch dir mal was gescheites, dann kommt's auch!

  10. #70
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimmts jetzt? Zumindest hat es bei mir auch vorher funktioniert...
    Jap, stimmt. Hat's irgendwie auch gestern Abend schon, nachdem ich den Post gemacht hatte... K.A. was davor damit los war...


    Zitat Zitat
    Klar! Meine Freunde und ich werden mit Nikolausmützen da sein, also falls du einen von uns siehst, dann kannst du uns ansprechen. Oder auch abends in der Stadt. Oder einfach beides.
    Ok.. will ich mal schauen, ob ich Nikolausmützen finde auf der Messe. Ich bin auf jeden Fall Donnerstag da.
    In der Stadt könnte es was schwieriger werden, wenn ich nicht weiß, wo ihr euch rumtreibt und wo ich suchen soll
    Aber wir kriegen das schon irgendwie hin^^

  11. #71
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... Ich bin überhaupt kein Toten Hosen-Fan. XD Wünsch dir mal was gescheites, dann kommt's auch!
    Was ist nur los mit der Welt…?
    Aber gut, dann kommt vielleicht die nächsten Tage mal ein anderer Liedwunsch. <__<' Wobei du letztes Mal Metallica auch nicht gespielt hast! (Das wäre dann aber mein Ersatzwunsch, falls mir nichts anderes einfällt, bis ich weg bin. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #72
    Ich pinn mal ab, wenn wieder was ist und es nach oben soll, dann einfach schreiben.

  13. #73
    Ah, danke! ^^ Wollte dir (und den anderen Mods) eh gerade schreiben…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #74
    Nichtmal 'ne Abschiedssendung?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •