Badam!!
Die achte Show ist nun da! Viel Spaß an alle Zuhörer und ich freue mich wie immer auf Nachrichten von euch!![]()
Badam!!
Die achte Show ist nun da! Viel Spaß an alle Zuhörer und ich freue mich wie immer auf Nachrichten von euch!![]()
ALTER!
Wer war das mit dem Link? Das kann ja nur drunken monkey gewesen sein
Weitere Links:
Mehrere Mash-Ups
Alternativer F.O.L.K.-Link
Sean Paul vs. Fort Minor
Dead or Alive vs. Dannii Minogue vs. Daft Punk
CHAWKLIT REIGN!
LOL - Wu-Tang![]()
Dich sollte man dauerhaft für 365 Tage im Jahr engagieren können.Echt wieder genial.
@Viddy
Singst Du das selbst? Dann bist Du wirklich eine musikalische Begabung.*weitermachen, immer machen* ^__^
--Always
Das Lied gestern habe ich "gesungen", die hier habe ich nur geremixt![]()
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:14 Uhr)
Wie kommst du da nur drauf...XD
Aber danke für die ganzen anderen Links, habe nur mehr den einen gefunden...^^''
@ Zabu: Spitzenshow, wieder!Bin leider erst jetzt zum Anhören gekommen, nachdem ich von mehreren Seiten gehört habe, dass ich gefälligst auch mal was für die Uni machen soll. ^^''
Und wenn du Angst vor Horst und haarigen, kleinen, bebommelten Monstern hast, flieh' am besten nach Wien, da bist du sicher! ^^
@ Lynx: 1:10 Uhr? o_O Ts, um so eine Uhrzeit sollten ehrbare Bürger längst im Bett sein – oder zumindest Wichtigeres machen als Posts zu editieren.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So meine Freunde, die das Wochenende genießen!
Die neue Show ist nun daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa!
Viel Spaß!![]()
Tolle Show, wie immer.Ich hoffe, du hälst weiterhin durch und machst jeden Tag eine neue, aber wenns mal nichts zu berichten gibt (was ja hoffentlich nicht passiert), gibt's halt nix!
Ahja: Das MW-CS ist das Morrowind ConstructionSet, falls dir das was sagt.![]()
--
Mich hats beinahe zerissen vor Lachen. Wiedereinmal sehr geile Show! Und ja, mein Nik hast du richtig ausgesprochen, ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass da irgendwelche ominösen Verwurschtungen kommen
Der absolute Brüller:
'M W - CS...' Ich ziele hier auf die Aussprache ab, einfach zu uber![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
JUBILÄUM!!
Wir feiern die zehnte Show von Mog FM!!
Viel Spaß, leider vorerst ohne Musik. Hab aber leider grad keine Zeit mehr!!!![]()
Pfff, als malträtierter und missverstandener Schüler werde ich einen Teufel tun und dir die Daumen drücken! Von mir bekommste nur einen Daumen gedrückt. Ha, jetzt habe ich's dir aber gezeigt! xD
Scherz, Glück auf, und versauf nicht die letzten Zellen![]()
Die elfte Show ist nun mit Gangstastyle da! Das Lied endet ziemlich abrupt was aber daran lag, das es viel zu lang für YouTube ist und ich es auf die Schnell gekürzt habe. Ich hoffe, ich verärgere damit niemanden.
Viel Spaß!
Ja, ich weiß. Sorry... Aber ich hatte nach der Aufnahme nicht mehr viel Zeit und YouTube hat das Video wieder stumm geschalten, deswegen musste ich auf die Schnell das Lied rausmachen, damit ich es immerhin online stellen kann. Das Lied ist ehrlich gesagt klasse. Hätte ich nicht gedacht. Also daran lag es nicht, das mir das Lied nicht gefallen hat. Auf keinen Fall! Ich werde es auf Crackle nochmal hochladen... ^^
CS = Construction Set, der Editor für Morrowind und Oblivion
Und die Shows sind immer klasse.
Kurz vor knapp kommt noch die zwölfte Show. Ich hatte anfangs (wiedermal) Probleme, weil die Show doch tatsächlich zu lang war. Achadrion hat's geschafft.Deswegen musste ich kurzfristig leider wieder auf Crackle umsteigen. Ich hab es versucht irgendwie zu kürzen und hab sogar die Anfangsmusik rausgemacht, aber dennoch hat es nicht gepasst.... -.- Ich habe es dennoch so spät reingestellt, weil die morgige Show dann noch viel länger gewesen wäre und ich es wieder aufgeteilt hätte.
Immerhin habt ihr dann am morgen was zum Anhören, dann kann ich auch morgen wieder frisch rangehen. ^^
Achas Grußliste ist super
Und wie war das nochmal, ich werde mit dem Sexshop in Verbindung gebracht, und nicht mit dem Sternbild (...Planet *hust*...)? Ähm...ja...danke.... XD
Jahaaa, endlich spricht es Zabu aus, was ich schon immer munkelte: Frisiergeräte sind in Achas Händen Foltergeräte.![]()
Wieder eine tolle Show ^^
--Always