Du brauchst noch eine kurze Titelmusik oder sowas!
Aber wirklich tolle Idee! *auf mehr wart*
Du brauchst noch eine kurze Titelmusik oder sowas!
Aber wirklich tolle Idee! *auf mehr wart*
Ich find's auch echt klasse! Vor allem ist es mal etwas ganz anderes als alle Mogs bisher gemacht haben.
Freu mich schon auf die weiteren Shows![]()
--
Genial! Ich finds einfach genial! Gefällt mir wirklich gut. Will mehr.![]()
Und das Abschlusslied ist auch klasse. Das nächste mal will ich The Set-Up!...
Ja, ich hatte vorhin gemerkt, dass ich meine Signatur vergessen hab umzustellen. XD ....Zitat von Zaburaska
Das ist ja mal eine nette Idee! Ich bin auch gespannt wie es weitergeht, habe allerdings eine kleine Anmerkung. Die "Wegstrecke" zwischen dem QFRAT und dem TES-Bereich ist nun wirklich nicht so groß. Wer sowas behauptet, ist nur zu faul zum Scrollen.
Spaß beiseite: Die Idee ist wirklich richitg gut und ich freue mich auf alle weiteren Ausgaben.
Ach ja, falls du Musikwünsche annehmen solltest, würde ich mich über etwas von Metallica oder Nightwish freuen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ja, schau mal an, wir haben nicht nur unseren eigenen Mog, er hat auch gute Ideen.
Super Sache, mach weiter so. Mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oha, das gab es wahrscheinlich noch nie bei einem anderen Mog... geniale Idee Zabu
Achja, ein Musikwunsch meinerseits wäre: Madcon - Bagging You. Aber nichts überstürzen, schließlich gehts ja in erster Linie um News![]()
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tolle Idee. Gefällt mir wirklich gut. :A
Ich freu mich schon auf weitere Newsmeldungen.^^
Tolle Idee, wenn ich was erfahre werd ich es dir mitteilen
Bin auf die nächste Sendung gespannt![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die Zweite Show ist ab jetzt anzuhören. Viel Spaß und Danke an alle für die Lobe, Vorschläge und News!!
Also ich editier die neuen Folgen in den ersten Post, damit es übersichtlicher wird. Die alten Folgen könnt ihr dann immernoch auf meinem YouTube/Crackle Profil sehen.![]()
Geändert von Zabucracker (20.03.2009 um 13:03 Uhr)
Ja danke, mir hat der Besen geschmeckt. Das ist Dir natürlich gleich aufgefallen.
![]()
Und natüüürlich ist der Tacker nur ein Gerücht..... Sowas würden wir doch nieeeeemaaals...
Echt wieder total genial.![]()
--Always
Bitte Zabu, für dich mach ich sowas doch gerne...
Und siehst du, schon ein bisschen Routine. Hat schon besser geklungen und war auch inhaltlich schon wieder ein Stück genialer als letztes Mal. Echt, super Arbeit!
Und die grösste NEWS des Tages: Es ist ab heute kalendralisch gesehen Frühling! Das heisst: Ava Change!!!![]()
Gibts vielleicht noch einen alternativ Server bei dem du das ganze hochladen kannst, oder vielleicht irgendwie einfach nur zum Download(also, so dass man es sich auf dem PC anhören kann) für Leute wie mich anbieten kannst? Leidergottes schafft mein I-net Crackle irgendwie nicht und deshalb kann ich mir die neue Show nicht anhören.
*lieb bittet*![]()
EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass das wahrscheinlich nicht mit den Abschlussliedern regelbar ist. Da wäre es dann wohl zu viel Arbeit für einen einzelnen Streicher eine musiklose Version zu schaffen, oder? ^^'
Achja, einen Teil der Titelmusik konnte ich noch hören, ist das Grandia Theme oder?![]()
Geändert von Streicher (20.03.2009 um 18:19 Uhr)
*hier auch reinspamm*
Der Teil mit Daen und dem Tacker ist so super XD
Einfach typisch Tavernen-mäßig![]()
Hmmm, ja das Problem kenn ich von einem Kumpel der auch Videos bei Crackle nicht anschauen kann... Es gäbe da noch Filefront....
Hmmm um ehrlich zu sein, ist das garkeine dumme Idee. Ich könnte bei YouTube die Show ohne Musik machen und bei Crackle mit... Lohnt sich das überhaupt? Ich überleg mir das nochmal. Ist schon praktisch einfach hier mit einem YouTube-Link. Draufklicken und fertig. ^^ Ich denk mal drüber nach... ^^
Bei mit kommt gar nichts.
Ich kann zwar ein Video von "John" sehen, aber Zabus News nicht.
*jetzt ging es doch.![]()
Geändert von Achadrion (21.03.2009 um 08:32 Uhr)