Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Com FM - GOOD MORNING, TAVERNE!!! :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du brauchst noch eine kurze Titelmusik oder sowas!
    Aber wirklich tolle Idee! *auf mehr wart*

Ich find's auch echt klasse! Vor allem ist es mal etwas ganz anderes als alle Mogs bisher gemacht haben.
    Freu mich schon auf die weiteren Shows

Genial! Ich finds einfach genial! Gefällt mir wirklich gut. Will mehr.

Und das Abschlusslied ist auch klasse. Das nächste mal will ich The Set-Up! ...

Zitat Zitat von Zaburaska
    EDIT: Streicher hat mittlerweile seine Signatur wieder geändert, also den Satz einfach überhören.
    Ja, ich hatte vorhin gemerkt, dass ich meine Signatur vergessen hab umzustellen. XD ....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist ja mal eine nette Idee! Ich bin auch gespannt wie es weitergeht, habe allerdings eine kleine Anmerkung. Die "Wegstrecke" zwischen dem QFRAT und dem TES-Bereich ist nun wirklich nicht so groß. Wer sowas behauptet, ist nur zu faul zum Scrollen.

Spaß beiseite: Die Idee ist wirklich richitg gut und ich freue mich auf alle weiteren Ausgaben.

Ach ja, falls du Musikwünsche annehmen solltest, würde ich mich über etwas von Metallica oder Nightwish freuen.

Ja, schau mal an, wir haben nicht nur unseren eigenen Mog, er hat auch gute Ideen.

Super Sache, mach weiter so. Mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt.

Oha, das gab es wahrscheinlich noch nie bei einem anderen Mog... geniale Idee Zabu

Achja, ein Musikwunsch meinerseits wäre: Madcon - Bagging You. Aber nichts überstürzen, schließlich gehts ja in erster Linie um News

Tolle Idee. Gefällt mir wirklich gut. :A
    Ich freu mich schon auf weitere Newsmeldungen.^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achja, ein Musikwunsch meinerseits wäre: Madcon - Bagging You. Aber nichts überstürzen, schließlich gehts ja in erster Linie um News
    Das Lied heisst Beggin'

Also Musikwünsche wären wirklich was tolles, schon fast wie im echten Radio...
    Aber sei bitte nicht zu einseitig...

Yay

Zitat Zitat von Streicher
    Ja, ich hatte vorhin gemerkt, dass ich meine Signatur vergessen hab umzustellen. XD ....
    Stimmt, ich muss meine Sig auch noch ändern.

Hast du tolll gemacht Zabu \m/
    und herzlichen Glückwunsch nochmal zur Wahl

Tolle Idee, wenn ich was erfahre werd ich es dir mitteilen
    Bin auf die nächste Sendung gespannt

Wirklich ein Geniestreich, alles was Recht is

Jetzt musst du nur noch unser aller Lieblingssongs spielen und permanent auf Sendung bleiben und fertig ist das MMX-Radio

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das Lied heisst Beggin'
    Also hatte ich es doch richtig im Kopf, bei yt heisst es nämlich tatsächlich in einem Video Bagging

Die Zweite Show ist ab jetzt anzuhören. Viel Spaß und Danke an alle für die Lobe, Vorschläge und News!!

Also ich editier die neuen Folgen in den ersten Post, damit es übersichtlicher wird. Die alten Folgen könnt ihr dann immernoch auf meinem YouTube/Crackle Profil sehen.
    Geändert von Zabucracker (20.03.2009 um 13:03 Uhr)

Ja danke, mir hat der Besen geschmeckt. Das ist Dir natürlich gleich aufgefallen.

Und natüüürlich ist der Tacker nur ein Gerücht..... Sowas würden wir doch nieeeeemaaals...

Echt wieder total genial.

Bitte Zabu, für dich mach ich sowas doch gerne...

Und siehst du, schon ein bisschen Routine. Hat schon besser geklungen und war auch inhaltlich schon wieder ein Stück genialer als letztes Mal. Echt, super Arbeit!

Und die grösste NEWS des Tages: Es ist ab heute kalendralisch gesehen Frühling! Das heisst: Ava Change!!!
    Geändert von Sumbriva (20.03.2009 um 16:39 Uhr)

Gibts vielleicht noch einen alternativ Server bei dem du das ganze hochladen kannst, oder vielleicht irgendwie einfach nur zum Download(also, so dass man es sich auf dem PC anhören kann) für Leute wie mich anbieten kannst? Leidergottes schafft mein I-net Crackle irgendwie nicht und deshalb kann ich mir die neue Show nicht anhören.
    *lieb bittet*

EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass das wahrscheinlich nicht mit den Abschlussliedern regelbar ist. Da wäre es dann wohl zu viel Arbeit für einen einzelnen Streicher eine musiklose Version zu schaffen, oder? ^^'

Achja, einen Teil der Titelmusik konnte ich noch hören, ist das Grandia Theme oder?
    Geändert von Streicher (20.03.2009 um 18:19 Uhr)

*hier auch reinspamm*

Der Teil mit Daen und dem Tacker ist so super XD
    Einfach typisch Tavernen-mäßig

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Gibts vielleicht noch einen alternativ Server bei dem du das ganze hochladen kannst, oder vielleicht irgendwie einfach nur zum Download(also, so dass man es sich auf dem PC anhören kann) für Leute wie mich anbieten kannst? Leidergottes schafft mein I-net Crackle irgendwie nicht und deshalb kann ich mir die neue Show nicht anhören.
    *lieb bittet*
    Hmmm, ja das Problem kenn ich von einem Kumpel der auch Videos bei Crackle nicht anschauen kann... Es gäbe da noch Filefront....

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass das wahrscheinlich nicht mit den Abschlussliedern regelbar ist. Da wäre es dann wohl zu viel Arbeit für einen einzelnen Streicher eine musiklose Version zu schaffen, oder? ^^'
    Hmmm um ehrlich zu sein, ist das garkeine dumme Idee. Ich könnte bei YouTube die Show ohne Musik machen und bei Crackle mit... Lohnt sich das überhaupt? Ich überleg mir das nochmal. Ist schon praktisch einfach hier mit einem YouTube-Link. Draufklicken und fertig. ^^ Ich denk mal drüber nach... ^^

Bei mit kommt gar nichts.
    Ich kann zwar ein Video von "John" sehen, aber Zabus News nicht.

*jetzt ging es doch.
    Geändert von Achadrion (21.03.2009 um 08:32 Uhr)

Stichworte