Ich hab mal "Kann eigene Diskussionen verwalten" aktiviert, mehr geht momentan leider nicht![]()
Ich hab mal "Kann eigene Diskussionen verwalten" aktiviert, mehr geht momentan leider nicht![]()
Hmhm, bei mir steht immer noch kein "Bearbeiten" da =/ Auch abmelden und einloggen brachte nichts...
EDIT:
Ah, "Bearbeiten" geht nur, wenn der Post dein eigener war, hab grad mal in anderen Diskussionen nachgeschaut.
Aber ich frage mich, wieso ich dann meine Dikussion, die ich selbst erstellt und gelöscht habe, nicht mehr bearbeiten kann...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (19.03.2009 um 18:10 Uhr)
Hallo,
da sich immer noch nichts geändert hat, möchte ich wieder auf mein Problem aufmerksam machen.
Ich habe immer noch die nervige "1" bei "Deine Benachrichtigungen" stehen und bekomme sie einfach nicht weg.
Ich hab versucht, mir selbst nochmal die "Modrechte" an meiner Interessengemeinschaft zu übertragen, was ja auch geklaptt hat, aber ich kann diese verflixte gelöschte Diskussion nicht wieder freischalten, was ja anscheinend der Grund ist, warum ich diese 1 oben stehen habe.
Kann sich einer der Admins bitte drum kümmern? Kann man da sich nicht bei mir "einloggen" und diese nervende 1 wegmachen? O__o
Das wäre echt nett .__.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Steht da wirklich "eine freizuschaltende Nachricht in Interessengemeinschaften"? O_o
An sich muss da nämlich nirgends was freigeschaltet werden. Freischalten und löschen sind noch zwei unterschiedliche Dinge (man kann einstellen, dass neue Posts, Nachrichten, etc erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie für alle sichtbar sind, aber das sollte hier nirgends aktiviert sein).
Ich denke, ich zeige es euch anhand meiner gemachten Screens:
Screen1
Hier klick ich auf das fett markierte "Freizuschaltende Nachrichten", dann kommt dieser Screen:
Screen2
Nach dem Klick komme ich dann hierher und ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll. Klick ich meine Interessengemeinschaft an, steht da auch nicht, wo was freizuschalten wäre oder wo man das abstellt...
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne, dass ich aufdringlich sein will...
Kann jetzt mir mal jemand sagen was damit los ist? Wenn ihr nicht wisst, wie man das Problem lösen kann sagt es mir bitte, anstatt mich hier ewig lange auf eine Antwort warten zu lassen. Das wäre nett, danke.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich dachte, aus meinem vorherigen Post sei klar geworden, dass ich keine Ahnung hab ^^"
Ich hab jetzt noch mal ein wenig nachgeforscht. Das scheint ein bekannter Bug in der Forensoftware zu sein (s. Eintrag im vBulletin-Bugtracker). Laut der verlinkten Seite sollte das in der Version 3.8.2 gefixt sein, die kommt übermorgen raus; wir werden dann vermutlich im Laufe der Woche updaten.
Danach poste ich noch mal hier, wenn's dann immer noch da ist, versuche ich, das von Hand aus der Datenbank zu löschen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo
Darf ich um den neuesten Stand der Dinge informiert werden?
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Dammit, hab ich natürlich wieder vergessen, sorry >_<
Ist's jetzt weg?
![]()