Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pics Importieren Problem!

Users Awaiting Email Confirmation

Pics Importieren Problem!

Hi werte Community!

Seit lange nervt mich dieses problem beim pics importieren,also ich habe ine Nebeleffekt pic und will es importieren!
    Ich waehle Pictures und klicke auf das pic das ich will,es kommt dann so ein graue farbe die kommt ung geht,ich weis wie ich es sage!
    vieleicht heist es die Hintergrund-Transparent farbe,aber die hintergrund wird nicht Transparent undw enn ich auf dieses graue ding klicke!

ich habe hier im forum nach die antwort gesucht aber kein Thread hatte die antwort die ich wollte!

Wenn ihr wissen wollte was ich meins dan hier ein Screen:

Danke im vorraus,
    LB,Altair66

Doch, die Pixel, die genau diese Farbe haben, werden transparent

Das ist bei Nebel aber nicht zielführend. Klick irgendeine oder gar keine Farbe an und nimm dann bei Show Picture unten rechts "None", so dass gar keine Farbe transparent ist. Stattdessen stellst du einen Transparenzwert von 75% oder so ein. Wie's dann passt.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Doch, die Pixel, die genau diese Farbe haben, werden transparent

Das ist bei Nebel aber nicht zielführend. Klick irgendeine oder gar keine Farbe an und nimm dann bei Show Picture unten rechts "None", so dass gar keine Farbe transparent ist. Stattdessen stellst du einen Transparenzwert von 75% oder so ein. Wie's dann passt.
    Oh thx!
    Aber ich habe da noch zwei fragen:
    1.Ist es das gleiche bei Lichteffkte?
    2.Ich will das diese nebel wolken sich bewegen,aber statdesses bewegt sich das ganze quadratische picture,das sieht so seltsam und komisch aus!~

ich hoffe du hast verstanden was ich meine bei punkt 2!
    Danke,Altair66

stell das Picture auf 110% Vergrößerung und Ripple= 1 wenn du das meinst.

Oder lass die Transparenz zwischen 75% und 70% "schwanken" und/oder Vergrößer/Verkleiner abwechselnd um 5%.

Probier einfach mal ein bisschen rum, was Bewegung und Effekt angeht, bis du die gewünschte Wirkung erzielst!

Auch bewährt ist es einfach ein größeres Bild zu verwenden. Nicht umsonst werden bis zu 640x480 problemlos genommen.
    Genug Fläche um das Bild einmal komplett von oben nach unten, oder links nach rechts über den Bildschirm wandern zu lassen ohne den Rand zu sehen.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Auch bewährt ist es einfach ein größeres Bild zu verwenden. Nicht umsonst werden bis zu 640x480 problemlos genommen.
    Genug Fläche um das Bild einmal komplett von oben nach unten, oder links nach rechts über den Bildschirm wandern zu lassen ohne den Rand zu sehen.
    Thx^^ Danke ufer deine hilfe, hat mir wirklich weitergeholfen!
    Und natuerlich auch die anderen die antgewortet haben!

Threas bitte schliesen!