mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich eher darüber überrascht, dass sie in der jap. Version 14 ist, kam mir ebenfalls in den Videos und Bildern nie so vor (jetzt abgesehen von der Persönlichkeit, wo sich ohnehin ein Großteil in J-RPGs wie Kleinkinder benimmt ).
    Machst du Witze ?

Die sieht so aus als hätte sie vor kurzem noch nen Schnuller gehabt.

Naja, es ist NIS, anhand vom Charakter Design lässt sich bei denen das Alter nicht unbedingt gleich feststellen.

@Gorewolf

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, es ist NIS, anhand vom Charakter Design lässt sich bei denen das Alter nicht unbedingt gleich feststellen.

@Gorewolf

Auch in Anime! Rei, Asuka und wie se alle heißen. Die 14 jährigen NGE Pilotinnen.

Anyway, Alter ist nun nicht sooo wild, aber irgendwie auch wieder lächerlich.

Das mit dem Alter hat evtll mit der ESRB zu tun... Keine Ahnung, glaube NIS hat sich nicht geäußert...

Bin ja gespannt was sie mit Ar Tonelico III diesbezüglich machen, da wird Saki auch 100%ig älter gemacht .

Hatte Rorona auf Japanisch ausgelassen - hatte die Special Edition nicht vorbestellt damals und hatte noch so viel Anderes zu spielen... Daher freue ich mich jetzt das nachzuholen.

Freut mich sehr dass das Game wieder zurück zu den Wurzeln der Atelier Serie geht... Hab ja selber auch mit Iris angefangen aber irgend wann mal aus Interesse Atelier Elie gespielt, es ist einfach ganz anders und ich finde dieses "Alchemist Workshop Sim" Gameplay irgendwie reizvoller als Fantasy RPGs. Die gibt's zur Genüge.

Und scheinbar bleiben sie erstmal auf dem Pfad, denn Atelier Totori ist genau so, laut den Amazon.co.jp Rezensionen sogar teilweise besser!