Zu erstmal, den Namen "The Mansion" sollte du ändern, gibt nämlich schon ein Maker-Horrorspiel das so heisst.

Hmm, klingt für mein Verständnis ein bisschen komisch das der Kerl 9 Wochen vor sich hinvegetiert ohne wenigstens zu versuchen seine Frau zu finden, aber wenn man sich die Features durchliest scheint das ganze sowieso auf spaßige, unkomplizierte Baller-Action gemünzt zu sein.

Ach ja, grade im Horrorbereich gab's eigentlich so ziemlich jede Idee schonmal, so das man da ziemlich schnell unwissentlich was zusammengeklaut hat. Ich hab selbst mal ein Horrorspiel gemacht, aber als ich merkte das ganze eigentlich nur eine Mischung aus WilderDudelsacks "The Mansion" und "The Apartment" ist hab ich mich entschlossen es nicht zu veröffentlichen. Deine Story kommt mir aber eig. nicht so geklaut vor, oder ich kenne einfach die Quellen nicht.

Zu den Screens: Kann es sein das du dich auch bei den Grafiken einfach bei Kelven bedient hast? Die Schränke zum Beispiel sehen mir sehr nach Kelven aus. Korrigier mich wenn ich mich irre.

Naja, im moment kann man noch nicht wirklich viel sagen, ich warte dann mal auf was Spielbares...