Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Rpg2k] Common Events während des Kampfes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür gibts meinen Battle Event Converter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112821

mfG Cherry

Autsch, und dann meldest du dich erst jetzt?

Jetzt habe ich es portiert in das Battle-Event *lach*

Aber mal anders gefragt: Wie sieht es mit der Interoperabilität zwischen Makern und Spielern und deinen Patches aus? Das wollte ich schon beim Hyperpatch 2 fragen.

Wenn man das Spiel weitergibt, in welcher Form auch immer, kann es da Probleme mit Systemen geben, die keine Patches installiert haben?

Und zum Thema: Ich habe in den Battleevents zahlreiche andere Trigger laufen, einige am Ende, einige am Anfang, einige in der Mitte, einige checken das Leben der Gegner ab usw.
    Wo ist der beste Ort um meine oben beschriebenen - den ganzen Kampf über parallel laufenden - Trigger hinzupacken? Bei den Registerseiten eines normalen Events ist die Reihenfolge ja wichtig.

@Interoperabilitätsblablub: Bei meinen Patches gibts sowas niemals. Alles kein Problem.

@Trigger: Um es wirklich unabhängig zu machen, wäre es am einfachsten, im Kampfevent einen Trigger mit Turn[0x+0] einzustellen und dort das CE zu callen. Dort wird dann per Fork (um Kampfsachen zu forken, muss man wieder den Battle Event Converter nutzen) überprüft, was geschehen soll.