Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ganz am Anfang kommt Grandy ja aus diesem Nebel (Dankwart meint,es wäre ein Sphären-Riss).Doch was hat es mit diesem Nebel GENAU auf sich?
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ganz am Anfang kommt Grandy ja aus diesem Nebel (Dankwart meint,es wäre ein Sphären-Riss).Doch was hat es mit diesem Nebel GENAU auf sich?
Es ist der Weg vom "ES" ,dem Universum, Grandy und Libra nicht sterben zu lassen. Der Nebel hatt sie neu geboren.
Sie existieren nun anders^^
In einer anderen Zeit-Ebene.
mfg
Ich würd sagen das du eine andere Zeitachse oder sowas (Zeitreisen sind eben verdammt kompliziert) meinst, denn auf einer anderen Zeitebne befindet sich z.b. der 8.5.1945 oder der 3.8.2394.
Na eben genau das, was Dankwart sagt: Ein Sphärenriss.
Ein Phänomen, welches die 4.Dimension - und das ist ja lt. Physik die Zeit - auf den Kopf stellt, wodurch Libra und Grandy Missgeburten im Angesicht eben dieser Zeit werden, um mal den Hexenhammer zu zitieren.
Enstanden wohl durch die Zeit-Manipulationen, die Wahnfried mit seiner Maschine in der Region Falkenburg durchgeführt hat.
Aber eigentlich ist es ja alles halbwegs verständlich weil mit sphären riss weiß man das es um die Zeit geht und dies wird ja später alles mit der zeit usw. von Dankwart erklärt