Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr Schnuckelchen auf dem Sofa!

Ist das nicht ärgerlich, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist? Langsam bekomme ich das Gefühl, als wenn unbekannte feindliche Wissenschaftler mit einem geheimen Ralativitäsverzerrer rumspielen. Mit kam das Wochenende so vor, als wenn es nur 26 Stunden hatte.

@Pitter
    Es wird bestimmt bald alles besser. Der Frühling leidet wahrscheinlich an Frühjahrsmüdigkeit (so wie sims, wie man sieht. ). Aber ich warte auch ...
    und warte ...
    und warte ...

*Kaffee schnapp und zu Pitter uns sims unter die Decke schlüpf*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp und zu Pitter uns sims unter die Decke schlüpf*
    Knuffig! *foto knipps und überall in's Internet stell*

Bei uns ist es auch wieder ziemlich trübes Wetter... Macht mir im Grunde aber nichts aus. Dann kann ich die Zeit sinnvoll mit Zocken verbringen.

@:Zaburaska
    Wie sagte schon Dr. House?:
    Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!

Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
    Geändert von wusch (23.03.2009 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!
    Achja. Dr. House ist schon so ne Nummer....

Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
    Na, das Wetter eignet sich doch auch perfekt zum zocken.

Woah! Ein Lied hat es mir gerade unglaublich angetan und zwar Black Sheep von Saliva!
    Einfach nur geil das Lied. Die Band wünsche ich mir auch für den Ring noch. Die sind insgesamt super.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Das ist vielleicht ein Mistwetter da draußen. Ich war heute vielleciht dreißig Minuten vor der Tür, aber die haben vollkommen ausgereicht, um bis auf die Knochen nass zu werden. Herzlichen Dank in dem Zusammenhang auch an eine ausgefallene Bahn und eine völlig unzureichend befestigte Haltestelle.

Ach Zabu, wo du den Ring ansprichst: Es sind nur noch knapp 2.300 Karten verfügbar. Wer also noch kurzfristig dahin will, sollte sich etwas beeilen.

@Zaburaska: was glaubst du wohl was ich mache wenn ich mit dem schulkram fertig bin was so ungefähr jetzt der Fall ist?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Zabu, wo du den Ring ansprichst: Es sind nur noch knapp 2.300 Karten verfügbar. Wer also noch kurzfristig dahin will, sollte sich etwas beeilen.
    *auf seine Karte schau* Ich werd's mir merken.
    Hab's jetzt auch gesehen, als ich meine tägliche Reise durch das Internet gemacht habe, in der Hoffnung neue Line-Ups zu sehen. ^^

@Zaburaska: was glaubst du wohl was ich mache wenn ich mit dem schulkram fertig bin was so ungefähr jetzt der Fall ist?
    Braver Junge!

Ich bin jetzt mal so frech und sage:
    Zumachen bitte!
    Die magische 400-Post-Marke ist ja schon fast erreicht, und der letzte Post gebührt doch normalerweise den Mods. Und damit das Feng Shui der Moderatoren nicht gestört wird *in Richtung Achadrion schiel* bitte ich um weiterposten im nächsten Thread, der da wäre Nr. LI. (Da ich nicht selbst closen kann, eben diese *Bitte*.)

Ne einer fehlt noch, damit mit dem zusätzlichen Schlusspost des Mods auch in der Übersicht schön 400 angezeigt wird. Und hier ist der benötigte Post. Huldigt mir!

*Huldigung an Hulda der huldvollen*

Und zu ist!

Mist, das wollte ich machen. <____<

Stichworte