--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und doch!
Ich hoffe, daß es mich nach meinem Studium auch wieder dorthin verschlägt... OWL ist zwar ganz nett, aber nicht so schön wie die Börde (subjektiv betrachtet).
Manchmal sind sie auch rot oder grün. Je nachdem, was drin ist. Ist halt irgendson Billigzeug. Schmeckt mir aber am besten und macht keinen Kater.Zitat
*überleg* Ich glaube, es steht 5,0 drauf. Weil es so viele Umdrehungen hat. Es könnte aber auch 0,5 draufstehen, weil ungefähr so viel in der Dose ist.![]()
Ach das Zeug meintest du. Da ist die Namensfindung nicht sonerlich schwer, da es nämlich tatsächlich "5,0" heißt.
Die Börde ist natürlich ganz nett, aber ich komme von nördlich der Lippe und dort ist bekanntlich noch das Münsterland. Was ich in Bielefeld daher auch immer wirklich vermisse, ist die Tatsache aus dem Fenster zu gucken und gleich mal auf eine unendliche Ebene von Feldern und Viehweiden zu gucken. In Bielefeld reicht die Sicht gerade mal bis zum Nachbarhaus.![]()
--
Eine "Mistery"-Serie auf ProSieben, deren Werbespot völlig geschmacklos ist. siehe hier
Leider hat sie damit aber damit genau das erreicht, was sie sollte. - Aufmerksamkeit erregt, und die Serie ins Gespräch gebracht.^^
@Glan
Na da bleiben ja nicht so viele Dörfer übrig. Richtig lustig wäre es jetzt aber, wenn du noch aus Lippetal kommen würdest.![]()
--
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Tasse bereitstell*
Am Freitag hab ich meine neue Brille bekommen und jetzt kann ich tatsächlich wieder die Straßenschillder lesen.Bei mir war es wirklich höchste Zeit das ich mir die neue geholt habe - immerhin 0,5 Dioptrin pro Auge schlechter als vorher. Jetzt bin ich schon bei 1,75/1,5 - Kurzsichtig natürlich...
@Bier: Naja, bei uns in Österreich gibt es - im gegensatz zu Deutschland - richtiges Bier. Von da her wage ich zu behaupten das mein Bier das beste hier ist.
Bei uns gibt es hauptsächlich Murauer und Stiegl wobei es bei beiden Bieren Fans und Feinde gibt.
*Kaffee in meine Tasse geb*
*Kamin einheiz*
*auf die Couch setz und auf den Rest wart*
*einschlaf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims,
wars das jetzt mit dem Frühling, oder was ? Na, ja, 2 schöne Tage müssen ja auch reichen, endlich haben wir wieder das Standwetter der letzten Monate und keine Besserung in Sicht.
Auf Grund deiner Herkunft als Norditaliener sei dir diese Aussage mal verziehen, aber sprich nie wieder von Dingen, von denen Du nichts verstehst, ich behaupte schließlich auch nicht, daß es bei uns das beste Wiener Schnitzel gibt.Zitat von sims
*Mit Tasse Tee und Kippen leise zu sims auf die Couch setz und den schlafenden Braumeister mit der Kuscheldecke zudeck*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr Schnuckelchen auf dem Sofa!
Ist das nicht ärgerlich, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist? Langsam bekomme ich das Gefühl, als wenn unbekannte feindliche Wissenschaftler mit einem geheimen Ralativitäsverzerrer rumspielen. Mit kam das Wochenende so vor, als wenn es nur 26 Stunden hatte.
@Pitter
Es wird bestimmt bald alles besser. Der Frühling leidet wahrscheinlich an Frühjahrsmüdigkeit (so wie sims, wie man sieht.). Aber ich warte auch ...
und warte ...
und warte ...
*Kaffee schnapp und zu Pitter uns sims unter die Decke schlüpf*
@:Zaburaska
Wie sagte schon Dr. House?:
Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!
Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
Achja. Dr. House ist schon so ne Nummer....
Na, das Wetter eignet sich doch auch perfekt zum zocken.
Woah! Ein Lied hat es mir gerade unglaublich angetan und zwar Black Sheep von Saliva!
Einfach nur geil das Lied. Die Band wünsche ich mir auch für den Ring noch. Die sind insgesamt super.![]()
Guten Tag zusammen,
Das ist vielleicht ein Mistwetter da draußen. Ich war heute vielleciht dreißig Minuten vor der Tür, aber die haben vollkommen ausgereicht, um bis auf die Knochen nass zu werden. Herzlichen Dank in dem Zusammenhang auch an eine ausgefallene Bahn und eine völlig unzureichend befestigte Haltestelle.
Ach Zabu, wo du den Ring ansprichst: Es sind nur noch knapp 2.300 Karten verfügbar. Wer also noch kurzfristig dahin will, sollte sich etwas beeilen.
--
Ich bin jetzt mal so frech und sage:
Zumachen bitte!
Die magische 400-Post-Marke ist ja schon fast erreicht, und der letzte Post gebührt doch normalerweise den Mods. Und damit das Feng Shui der Moderatoren nicht gestört wird *in Richtung Achadrion schiel* bitte ich um weiterposten im nächsten Thread, der da wäre Nr. LI. (Da ich nicht selbst closen kann, eben diese *Bitte*.)
--