Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moi moin,

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, wir könnten mal Nachbarn gewesen sein... Das ist mir schon fast unheimlich.
    Sag jetzt bitte nicht, dass du auch aus dem Kreis Soest kommst. Zusammen mit Arthoc und mir wärst du dann die dritte im Bunde.

Schwarze Dosen? Das sagt mit jetzt nichts, obwohl ich immerhin anderthalb Jahre für genau den Verein im Getränkemarkt gearbeitet habe.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag jetzt bitte nicht, dass du auch aus dem Kreis Soest kommst. Zusammen mit Arthoc und mir wärst du dann die dritte im Bunde.
    Und doch!
    Ich hoffe, daß es mich nach meinem Studium auch wieder dorthin verschlägt... OWL ist zwar ganz nett, aber nicht so schön wie die Börde (subjektiv betrachtet).

Zitat Zitat
    Schwarze Dosen? Das sagt mit jetzt nichts, obwohl ich immerhin anderthalb Jahre für genau den Verein im Getränkemarkt gearbeitet habe.
    Manchmal sind sie auch rot oder grün. Je nachdem, was drin ist. Ist halt irgendson Billigzeug. Schmeckt mir aber am besten und macht keinen Kater.
    *überleg* Ich glaube, es steht 5,0 drauf. Weil es so viele Umdrehungen hat. Es könnte aber auch 0,5 draufstehen, weil ungefähr so viel in der Dose ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach das Zeug meintest du. Da ist die Namensfindung nicht sonerlich schwer, da es nämlich tatsächlich "5,0" heißt.

Die Börde ist natürlich ganz nett, aber ich komme von nördlich der Lippe und dort ist bekanntlich noch das Münsterland. Was ich in Bielefeld daher auch immer wirklich vermisse, ist die Tatsache aus dem Fenster zu gucken und gleich mal auf eine unendliche Ebene von Feldern und Viehweiden zu gucken. In Bielefeld reicht die Sicht gerade mal bis zum Nachbarhaus.

*Streicher aus reinem Reflex eine an die Ohren haut*
    Zabu, bei Dir darf ich das leider (noch) nicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee, ich würde Dir den Wahlsieg nicht gönnen. Aber sei gewarnt!
    Genau, ich könnte den jeweiligen Post dann auch einfach löschen.
    Und wehe, bei der nächsten Mogwahl gibts nicht mehr Bilder!

Das war Wahlkampf, da prostituiert man sich eben . Schalt mal die Glotze an, da machen das alle
    Wenn ich das sehe, dann schalt ich gleich wieder ab. *an die Fringe Werbung denk*

Die Börde ist natürlich ganz nett, aber ich komme von nördlich der Lippe und dort ist bekanntlich noch das Münsterland. Was ich in Bielefeld daher auch immer wirklich vermisse, ist die Tatsache aus dem Fenster zu gucken und gleich mal auf eine unendliche Ebene von Feldern und Viehweiden zu gucken. In Bielefeld reicht die Sicht gerade mal bis zum Nachbarhaus.
    Südlich der Lippe, knapp nördlich der B1 . Jedenfalls hab ich da die längste Zeit verbracht. Zuerst haben wir allerdings auf der Haar gewohnt.
    Ok. Außer BIT kann mit dieser Aussage sowieso keiner was anfangen. Aber ich wollte es mal gesagt haben...

Achja: Wer ist Fringe?

Südlich der Lippe, knapp nördlich der B1 . Jedenfalls hab ich da die längste Zeit verbracht. Zuerst haben wir allerdings auf der Haar gewohnt.
    Ok. Außer BIT kann mit dieser Aussage sowieso keiner was anfangen. Aber ich wollte es mal gesagt haben...

Achja: Wer ist Fringe?
    Eine "Mistery"-Serie auf ProSieben, deren Werbespot völlig geschmacklos ist. siehe hier

Leider hat sie damit aber damit genau das erreicht, was sie sollte. - Aufmerksamkeit erregt, und die Serie ins Gespräch gebracht.^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Eine "Mistery"-Serie auf ProSieben, deren Werbespot völlig geschmacklos ist. siehe hier

Leider hat sie damit aber damit genau das erreicht, was sie sollte. - Aufmerksamkeit erregt, und die Serie ins Gespräch gebracht.^^
    Jedes mal wenn ich dieses Video anschaue, dann überkommt mich das Gefühl etwas kaputt zu machen...
    So langsam kenne ich den Grund, warum ich immer weniger fernseh schaue.

Na kommen wir zu etwas positiven! Ich bin endlich mit Lernen fertig und kann jetzt wieder zocken gehen. Heyho!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Na da bleiben ja nicht so viele Dörfer übrig. Richtig lustig wäre es jetzt aber, wenn du noch aus Lippetal kommen würdest.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen

Na, schönen Dank auch. Mich würde es fast interessieren, wie viele Leute den Beitrag für bare Münze gehalten haben. Aber nur fast...

Vielen Dank für die Bestätigung, daß es wirklich eine gute Idee war, die Glotze abzuschaffen .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tasse bereitstell*

Am Freitag hab ich meine neue Brille bekommen und jetzt kann ich tatsächlich wieder die Straßenschillder lesen. Bei mir war es wirklich höchste Zeit das ich mir die neue geholt habe - immerhin 0,5 Dioptrin pro Auge schlechter als vorher. Jetzt bin ich schon bei 1,75/1,5 - Kurzsichtig natürlich...

@Bier: Naja, bei uns in Österreich gibt es - im gegensatz zu Deutschland - richtiges Bier. Von da her wage ich zu behaupten das mein Bier das beste hier ist.
    Bei uns gibt es hauptsächlich Murauer und Stiegl wobei es bei beiden Bieren Fans und Feinde gibt.

*Kaffee in meine Tasse geb*
    *Kamin einheiz*
    *auf die Couch setz und auf den Rest wart*
    *einschlaf*

Moin Taverne, moin sims,

wars das jetzt mit dem Frühling, oder was ? Na, ja, 2 schöne Tage müssen ja auch reichen, endlich haben wir wieder das Standwetter der letzten Monate und keine Besserung in Sicht.
    Zitat Zitat von sims
    @Bier: Naja, bei uns in Österreich gibt es - im gegensatz zu Deutschland - richtiges Bier. Von da her wage ich zu behaupten das mein Bier das beste hier ist.
    Bei uns gibt es hauptsächlich Murauer und Stiegl wobei es bei beiden Bieren Fans und Feinde gibt.
    Auf Grund deiner Herkunft als Norditaliener sei dir diese Aussage mal verziehen, aber sprich nie wieder von Dingen, von denen Du nichts verstehst, ich behaupte schließlich auch nicht, daß es bei uns das beste Wiener Schnitzel gibt.

*Mit Tasse Tee und Kippen leise zu sims auf die Couch setz und den schlafenden Braumeister mit der Kuscheldecke zudeck*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr Schnuckelchen auf dem Sofa!

Ist das nicht ärgerlich, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist? Langsam bekomme ich das Gefühl, als wenn unbekannte feindliche Wissenschaftler mit einem geheimen Ralativitäsverzerrer rumspielen. Mit kam das Wochenende so vor, als wenn es nur 26 Stunden hatte.

@Pitter
    Es wird bestimmt bald alles besser. Der Frühling leidet wahrscheinlich an Frühjahrsmüdigkeit (so wie sims, wie man sieht. ). Aber ich warte auch ...
    und warte ...
    und warte ...

*Kaffee schnapp und zu Pitter uns sims unter die Decke schlüpf*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp und zu Pitter uns sims unter die Decke schlüpf*
    Knuffig! *foto knipps und überall in's Internet stell*

Bei uns ist es auch wieder ziemlich trübes Wetter... Macht mir im Grunde aber nichts aus. Dann kann ich die Zeit sinnvoll mit Zocken verbringen.

@:Zaburaska
    Wie sagte schon Dr. House?:
    Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!

Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
    Geändert von wusch (23.03.2009 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin weder weich noch flauschig, aber sie sind ein von Oma selbst gestrickter Kuschelwuschel!
    Achja. Dr. House ist schon so ne Nummer....

Edit: Trübes Wetter? Immernoch besser als das Mistwetter bei mir.
    Na, das Wetter eignet sich doch auch perfekt zum zocken.

Woah! Ein Lied hat es mir gerade unglaublich angetan und zwar Black Sheep von Saliva!
    Einfach nur geil das Lied. Die Band wünsche ich mir auch für den Ring noch. Die sind insgesamt super.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Das ist vielleicht ein Mistwetter da draußen. Ich war heute vielleciht dreißig Minuten vor der Tür, aber die haben vollkommen ausgereicht, um bis auf die Knochen nass zu werden. Herzlichen Dank in dem Zusammenhang auch an eine ausgefallene Bahn und eine völlig unzureichend befestigte Haltestelle.

Ach Zabu, wo du den Ring ansprichst: Es sind nur noch knapp 2.300 Karten verfügbar. Wer also noch kurzfristig dahin will, sollte sich etwas beeilen.

@Zaburaska: was glaubst du wohl was ich mache wenn ich mit dem schulkram fertig bin was so ungefähr jetzt der Fall ist?

Ach Zabu, wo du den Ring ansprichst: Es sind nur noch knapp 2.300 Karten verfügbar. Wer also noch kurzfristig dahin will, sollte sich etwas beeilen.
    *auf seine Karte schau* Ich werd's mir merken.
    Hab's jetzt auch gesehen, als ich meine tägliche Reise durch das Internet gemacht habe, in der Hoffnung neue Line-Ups zu sehen. ^^

@Zaburaska: was glaubst du wohl was ich mache wenn ich mit dem schulkram fertig bin was so ungefähr jetzt der Fall ist?
    Braver Junge!

Ich bin jetzt mal so frech und sage:
    Zumachen bitte!
    Die magische 400-Post-Marke ist ja schon fast erreicht, und der letzte Post gebührt doch normalerweise den Mods. Und damit das Feng Shui der Moderatoren nicht gestört wird *in Richtung Achadrion schiel* bitte ich um weiterposten im nächsten Thread, der da wäre Nr. LI. (Da ich nicht selbst closen kann, eben diese *Bitte*.)

Ne einer fehlt noch, damit mit dem zusätzlichen Schlusspost des Mods auch in der Übersicht schön 400 angezeigt wird. Und hier ist der benötigte Post. Huldigt mir!

Stichworte