Morgen zusammen,

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch an Acha zum Überschreiten der magischen 5.000er-Grenze. Hast du fein gemacht!

So und jetzt aber mal zu meinem morgendlichen Erlebnis der dritten Art: Ich wusste ja schon immer, dass manche meiner Nachbarn ein wenig seltsam sind, aber dass sie so exentrisch wie im Folgenden dargestellt sind, wusste ich noch nicht. Dabei begann eigentlich alles ganz harmlos: Wie jeden Morgen habe ich meine Rolllade hochgezogen, um etwas Licht und Luft in meine Gemächer hinein zu lassen. So weit, so gut. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass mein Nachbar, der gegenüber im Innenhof wohnt, gestern Abend wohl noch eine afrikanische Maske in seinem Fenster (!) aufgestellt hatte. Verschlafen wie ich noch war, habe ich mich dann erstmal so richtig erschrocken, bis ich regestriert habe, was das eigentlich ist. Wie kann man sowas nur im Fenster aufstellen?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
In gewissen pseudointellektuellen Kreisen kannst Du bestimmt damit rumwedeln und angeben, daß Du Saxophonist bist.
Ich persönlich glaube übrigens immer noch, daß die Blue Notes nur erfunden wurden, weil eh kein Mensch einen gescheiten Ton aus nem Saxophon kriegt.
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Yamaha-Trompete. Ich weiß, das ist zwar nicht unbedingt das beste Fabrikat, aber immer noch besser als so ein komisches Holzblasintrument.

@Sims

Das hört sich ja nicht unbedingt gut an. Hoffentlich tritt da mal in nächster Zeit eine Besserung ein.