Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Hi, Dean brauchste Hife?

Edit:Wie wärs Dragonlady? Dean gegen nen weiteren Schoko-Bananenmuffin und ne Schale Schokoerdbeeren?

Du vergisst, dass nicht nur Dragonlady hier in der Taverne sitzt. Alle kriegst du auf diese Tour nicht rum. Mich jedenfalls nicht.

Soll ich ihr petsen das du ihr die andere Hälfte des Muffins klauen wolltest?

*Hust* bei dem Vorschlag *gierig guck*, aber .. aber ... aber ... ich glaube, wir behalten trotzdem Daen. Allerdings ist natürlich nichts gegen Schokoerdbeeren, Bananen-Schokomuffins UND Daen einzuwenden. und natürlich bin ich NICHT gierig *unschuldig flöt*

Und wenn ich dir die Adresse von Jemandem verrat der dir ganz viele Schokoerdbeeren geben kann?
    Stimmt du bist sehr gierig!

Hmmm ganz viele Schokoerdbeeren und ich darf Streicher grillen? Der Widerstand fällt immer schwerer ... aber . aber ... aber ich bleib standhaft. *Daen sicherheitshalber wieder festtacker* und ganz schnell rauswusel, bevor ich es mir anders überlege.

@Streicher
    Wie erfinden? hattest du doch auch wirklich vor!
    Warum gabs wohl gegrillten Iltis?

Edit:
    Und wenn ich ein paar Ritter zum, Grillen drauflege? Oder ein paar von Kelvens Sklaven?

Zitat Zitat von Sumbriva
    MSN?
    Spammer.

Einwortposts kann ich auch, aber der hier hat ja 13 Worte und ne Zahl.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Einwortposts kann ich auch, aber der hier hat ja 13 Worte und ne Zahl.
    Angeber .

War doch nur ein Witz.

OK frieden, vorerst.

Nun reicht es aber auch. Das ist ein Forum und kein Chat. Schön wenn zur Unterhaltung beigetragen wird, aber dann auch bitte so, dass auch alle einsteigen können und nicht genervt das Forum verlassen.

Wir haben lange genug an dem Standart gearbeitet, dass hier wirklich kaum gespamt wird. Oftmals drücken wir auch ein Auge zu. Aber im Moment übertreibt ihr maßlos. Wenn nach fünf (gefühlten 15) inhaltsarmen Posts kein anderer mit einsteigt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass das Thema wohl verfehlt ist.

Ihr dürft euch abgewatscht fühlen. Ab sofort will ich wieder mehr Inhalt in den Posts sehen, oder ich werde wirklich sauer. Alles klar?

Da ich dich gerade mal an der Strippe habe, Acha, da wiederhole ich doch glatt nochmal meine Frage:

Wo steigt denn deine 5.000er Party?

Acha, du kommst ein wenig spät, wir haben den Mist doch schon beendet oder? ^^'

Ich hab nähmlich auch gemerkt, dass das zu viel wurde. Und irgendwie wars auch für mich irgendwann verwirrend. XD

EDIT: Die Mogwahl schwemmt wirklich eine Menge Leute hier hinüber, oder? Ständig sieht man unten in der Anwesenheitsliste mindestens vier Leute. Und ein paar davon lassen sich ja auch hier nieder ... oder kamen die aus einem anderen Grund? ^^'
    Geändert von Streicher (18.03.2009 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Spammer.
    Das ist jetzt ungerecht... Ich versuche konstruktiv zum Erhalt des guten Klimas der Taverne beizutragen... Ich meine, irgendwie 2 Seiten waren von zwei Usern voll gepostet worden, ohne dass darin wertvolles Kulturgut vorhanden war...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Da ich dich gerade mal an der Strippe habe, Acha, da wiederhole ich doch glatt nochmal meine Frage:

Wo steigt denn deine 5.000er Party?
    Na wo wohl? Hier latürnich!
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Acha, du kommst ein wenig spät, wir haben den Mist doch schon beendet oder? ^^'

Ich hab nähmlich auch gemerkt, dass das zu viel wurde. Und irgendwie wars auch für mich irgendwann verwirrend. XD
    Dieser Kommentar läßt mich nicht gerade Versöhnlicher werden. Wäre es so wie du sagst, hättet ihr freiwillig eure Sinnlosposts gelöscht. Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Wenn ich noch etwas sagen muss, hagelt es Verwarnungen. Ist das jetzt angekommen.

Hm, ich gebs ja ernsthaft zu, das war irgendwie wirklich Mist den wir da gemacht haben. Und irgendwie fühl ich mich jetzt deswegen schlecht. ^^'

EDIT: @Achadrion: Jetzt glaubt mir sowieso keiner mehr das ich das gerade machen wollte. Allerdings geht das bei mir alles nicht so schnell.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na wo wohl? Hier latürnich!
    Forenparty in der Taverne ? Dabei meintest du doch gerade noch, sowas gäbe es hier nicht...

Zitat Zitat von Acha
    Wenn nach fünf (gefühlten 15) inhaltsarmen Posts kein anderer mit einsteigt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass das Thema wohl verfehlt ist.
    Dein Gefühl trügt dich nicht, Acha. Es waren 14 .

Stichworte