@Streicher
Wie erfinden? hattest du doch auch wirklich vor!
Warum gabs wohl gegrillten Iltis?
Edit:
Und wenn ich ein paar Ritter zum, Grillen drauflege? Oder ein paar von Kelvens Sklaven?![]()
@Streicher
Wie erfinden? hattest du doch auch wirklich vor!
Warum gabs wohl gegrillten Iltis?
Edit:
Und wenn ich ein paar Ritter zum, Grillen drauflege? Oder ein paar von Kelvens Sklaven?![]()
Spammer.Zitat von Sumbriva
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Nun reicht es aber auch. Das ist ein Forum und kein Chat. Schön wenn zur Unterhaltung beigetragen wird, aber dann auch bitte so, dass auch alle einsteigen können und nicht genervt das Forum verlassen.
Wir haben lange genug an dem Standart gearbeitet, dass hier wirklich kaum gespamt wird. Oftmals drücken wir auch ein Auge zu. Aber im Moment übertreibt ihr maßlos. Wenn nach fünf (gefühlten 15) inhaltsarmen Posts kein anderer mit einsteigt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass das Thema wohl verfehlt ist.
Ihr dürft euch abgewatscht fühlen. Ab sofort will ich wieder mehr Inhalt in den Posts sehen, oder ich werde wirklich sauer. Alles klar?![]()
Da ich dich gerade mal an der Strippe habe, Acha, da wiederhole ich doch glatt nochmal meine Frage:
Wo steigt denn deine 5.000er Party?![]()
Acha, du kommst ein wenig spät, wir haben den Mist doch schon beendet oder? ^^'
Ich hab nähmlich auch gemerkt, dass das zu viel wurde. Und irgendwie wars auch für mich irgendwann verwirrend. XD
EDIT: Die Mogwahl schwemmt wirklich eine Menge Leute hier hinüber, oder? Ständig sieht man unten in der Anwesenheitsliste mindestens vier Leute. Und ein paar davon lassen sich ja auch hier nieder ... oder kamen die aus einem anderen Grund? ^^'
Geändert von Streicher (18.03.2009 um 19:20 Uhr)
Na wo wohl? Hier latürnich!
Dieser Kommentar läßt mich nicht gerade Versöhnlicher werden. Wäre es so wie du sagst, hättet ihr freiwillig eure Sinnlosposts gelöscht. Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Wenn ich noch etwas sagen muss, hagelt es Verwarnungen. Ist das jetzt angekommen.
Weiß eigentlich jemand wie das mit "Filmwaffen" im Bereich Mittelalter aussieht, also, ob es da auch "Qualitätsware" gibt? Das Schwert von Balian aus dem Film "Königreich der Himmel" hat mir zum Beispiel gefallen, allerdings weiß ich nicht ob es solche Schwerter auch in brauchbarer Form gibt, oder ob sie nur zur Deko dienen.
EDIT: Hattet ihr eigentlich schon einmal Haustierwünsche der besonderen Art? Also, so in Richtung exotisch, wie Affen, Tiger, irgendwelches Gekräuchel ... oder abgefahrenen Nager.
Denn wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon immer mal einen Affen haben. Hört sich verrückt an, ist es auch. Aber irgendwie fänd ich das genial. ^^
Geändert von Streicher (18.03.2009 um 20:09 Uhr)
Die Waffen aus den Filmen sind zumeist mehr Deko-Schwerter, da gerade die Stars sehr krasse Szenen im Kampf haben und deswegen auch mit leichteren Schwertern kämpfen.
Wenn man bei Braveheart auf den Hintergrund achtet, sieht man beispielsweise auch, dass es Holzboken sind, die silber besprüht wurden und im Herrn der Ringe gibt es irgendwo einen Hammer, der so gehalten wird, dass man sieht, dass er aus Schaumstoff ist, genauso wie man bei King Arthur die Imbusschrauben am Knauf bewundern kann
Ansonsten kann man aber bei diversen Schmieden im Osten sein Wunschschwert direkt in Bestellung geben, kostet zwar ein bisschen mehr, aber wenn schon, denn schon
Hast du dir eigentlich die hammergeniale extended Version des Films mal angesehen?
Der wertet diesen Wahnsinnsfilm nochmal um eine ganze Ecke auf *nick*
Ich hoffe, sie hilft Dir. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was der DRV ist.
(falls Du das Thema nicht weiter ausführen willst, beachte meinen Post einfach gar nicht)
In gewissen pseudointellektuellen Kreisen kannst Du bestimmt damit rumwedeln und angeben, daß Du Saxophonist bist.
Ich persönlich glaube übrigens immer noch, daß die Blue Notes nur erfunden wurden, weil eh kein Mensch einen gescheiten Ton aus nem Saxophon kriegt.
Ey! Du Sack!
Hervorragende Idee. Das versöhnt mich direkt wieder.
Kinners, ich bin zu dem Schluß gekommen, meine letzte Hausarbeit zu haken und den Modulteil nächstes Semester noch mal zu wiederholen. Es wurmt mich zwar tierisch, aber mittlerweile tropft mir das Gehirn aus den Ohren. Ich kann einfach nicht mehr.
Plötzlich stehen hier also alle auf Muffins. *Schürze umbind* Hey, das ist meine Spezialität. *Ofen vorheiz und Schoko-Bananen-Muffins zubereit*
Schoko-Bananen-Muffins??? Hey, hier bleib ich. ^___^ Aber Du bäckst nachts??? Also kann man zum Frühstück jetzt immer Muffins erwarten? Nein, ich bin wirklich nicht gierig o_o
Warum ist morgen noch kein Freitag? Irgendwie nimmt diese Woche kein Ende. Man sollte Montag, Dienstag und Mittwoch ausfallen lassen. *müde wegschleich*
--Always
Bitte nicht! Ich hab noch diese Woche Urlaub und den will ich auch noch genießen.
Obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr viel davon mitbekommen werde, weil ich ab morgen die meiste Zeit betrunken sein werde.Immer diese blöden Discos, diese unsinnigen Mengen an Alkohol und diese Weiber, die nie genug bekommen können.
![]()