@Rosebud: Ok.![]()
Boahahahahahaha![]()
![]()
Das hab ich grad im I-net gefunden als ich Bilder für Wahlplakate gesucht hab XD ...
Bei Google stand auch irgendwas mit Affen auf Ecstasy dabei ^__^ ...
Geändert von Streicher (18.03.2009 um 17:56 Uhr)
Also ich frage mich derzeit echt, wie blöd Presseleute sein können. Das Foto der einen Zeitung von gestern war schon schrecklich, aber das zweite aus einer anderen Zeitung heute ist noch schlimmer. Zudem hat der Herr auch noch unsere Namen durcheinander gebracht. Angeblich heiße ich jetzt so wie unser Saxophonist und er wie ich.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Vielleicht ist es ja so, nur du weißt es nicht ... *huhuhuhuhuhu mystische Musik* Ein Fall für Gallileo Mystery! ^^
@Zaburaska: Ne, das wär ja der Hammer gewesen ... obwohl, mitterweile ... ne, das Bild heißt ja immer noch nur affe.jpg dadurch findet man es über Google nicht.![]()
Du vergisst, dass nicht nur Dragonlady hier in der Taverne sitzt. Alle kriegst du auf diese Tour nicht rum. Mich jedenfalls nicht.![]()
*Hust* bei dem Vorschlag *gierig guck*, aber .. aber ... aber ... ich glaube, wir behalten trotzdem Daen.Allerdings ist natürlich nichts gegen Schokoerdbeeren, Bananen-Schokomuffins UND Daen einzuwenden.
und natürlich bin ich NICHT gierig *unschuldig flöt*
--Always
Hmmm ganz viele Schokoerdbeeren und ich darf Streicher grillen?Der Widerstand fällt immer schwerer ... aber . aber ... aber ich bleib standhaft. *Daen sicherheitshalber wieder festtacker* und ganz schnell rauswusel, bevor ich es mir anders überlege.
![]()
--Always
@Streicher
Wie erfinden? hattest du doch auch wirklich vor!
Warum gabs wohl gegrillten Iltis?
Edit:
Und wenn ich ein paar Ritter zum, Grillen drauflege? Oder ein paar von Kelvens Sklaven?![]()
Spammer.Zitat von Sumbriva
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Na wo wohl? Hier latürnich!
Dieser Kommentar läßt mich nicht gerade Versöhnlicher werden. Wäre es so wie du sagst, hättet ihr freiwillig eure Sinnlosposts gelöscht. Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Wenn ich noch etwas sagen muss, hagelt es Verwarnungen. Ist das jetzt angekommen.