Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Na ja, das BIZ ist wohl offenbar Pflichtprogramm in der 9. Dir wird es gar nichts bringen, zumal, wenn Du noch studieren willst. Aber wahrscheinlich ist die Teilnahme Pflicht, oder?
    Das ist ja grad das witzige - für Gymnasien wird das erst in der 12 gemacht!
    Allerdings bin ich auf eine Gesamtschule, weswegen die Leute auch die Gymnasiasten besuchen kommen. Naja. War ganz intressant heute, aber was bei einem "Berufsbestimmungs-/Eignungstest" bei mir rausgekommen ist, war der komplette Schrott.

Tja, da die Muffins wohl ausgegangen sind, müssen wir Daen wohl oder übel von seinen Tackernadeln befreien und neue backen lassen. Aber wir können ja jemanden mit der Tackerwaffe hinter ihn stellen, damit er nicht auf die Idee kommt, uns einfach abzuhauen. Aber das würde er ja auch nicht versuchen, oder, Daen? *mit Nagelfeile im Anschlag zu ihm rüberschiel*

Acha, du gibst doch bestimmt bald eine Lokalrunde, habe ich recht?

*auf deinen Postingcounter schiel*

Ich hoffe, deine dir ergebene Userschaft ist ausnahmslos eingeladen

Was ist denn BIZ binn jetzt in der 12. und hab grad kein Plan was das ist.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das könnte aber trotzdem Interessant für die Mac-User sein. Willst du nicht einen Thread mit deinen Erfahrungen im Hilfethread aufmachen?

Stimmt, es spielen etliche auf dem Mac. Insofern könntest Du anderen helfen und andere wiederum vielleicht Dir. ^^

*von der WG hier herübergeschlichen kommt*

*weiße Fahne schwenk*

Ich komme in Frieden. Verehrte Drachendame, habt ihr eventuell noch einen halben Schoko-Bananenmuffin von gestern für mich übrig?

*gekonnt verbeug und traurig guck*

Ich bin auf wusch's Order hier, da in der WG die Muffins aus sind

--------------

Edit: Ach ja, BIZ...

BIZ = Berufsinformationszentrum

Jahaaa, habs gelesen und auch die - durchaus berechtigte - Drohung mit gegrilltem Tommels. Und jetzt kommst Du mir mit "traurig guck" und so. o_o Na gut, aber wirklich nur einen halben. verdammt, ich muss das "fieser Drache sein" wirklich mal wieder üben. Ich werde einfach zu weich....

Edit: verschaukel mich noch hier. Als ob einer von Euch schon mal Respekt vor mir gehabt hätte.
    Geändert von Shiravuel (18.03.2009 um 16:17 Uhr)

Wer in der harten Welt des Internets überleben will, muss halt nunmal zuvorkommend sein und sich der Autorität unterwerfen *schleim* zumal wenn die Autorität so respekteinflößend wie du ist *noch mehr schleim*

*Kriegsbeute in Form eines halben Muffins einsack und zurück in die WG schleich*

Dankeee

edit: Aber klar doch. Alleine die grünen Sterne machen dich zu einer Respektsperson Als sie mal ne kurze Zeit weg waren, hatte ich keine Angst mehr und habe schon Ränke in meinem kleinen Kämmerchen geschmiedet, aber die Angst ist jetzt wiedergekehrt mit den Sternen
    Geändert von Van Tommels (18.03.2009 um 16:22 Uhr)

*Total erledigt in die Taverne schleich*

Och menno, jetzt habe ich die Muffins verpasst, dabei könnte ich jetzt eine Stärkung gebrauchen.

Ich habe die letzten Stunden damit verbracht alle meine CS- und Oblivion-Zutaten auf meinen neu errungenen Laptop zu installieren und oh Wunder, es läuft sogar ohne Probleme auf Vista. (also zumindest bis jetzt, man weiß ja nie )
    Die Reha kann kommen und ich werde nicht vor Langeweile sterben, das ist doch schon mal was.

*sich wenigstens einen Feierabend-Kaffee gönnt*

Aha, er kommt ohne versenkten Hintern davon, das merk ich mir!

@wusch: Ein Paradoxon!

*auf Achas Postingcounter glotzt*

Ich hoffe mal Met ist mit von der Partie.

EDIT:
    Zitat Zitat von Rosebud
    Die Reha kann kommen und ich werde nicht vor Langeweile sterben, das ist doch schon mal was.
    Reha? Warum das denn?

*Als Tommels reinschaut, ihn flehentlich anblick...*
    Sag meinen Makern, dass ich hier SEHR glücklich bin und NICHT als Kriegsgeisel gehalten werde, die jeden Tag ein Riesenblech von Muffins backen muss und Abends den Grill anwerfen.
    Sag ihnen, dass ich hier SEHR GUT *hust* betack...behandelt werde....

Hehe, alles in Ordnung, liebe Seldara, ich bin ja soooo glücklich hier... *nickt heftig schlotternd*

Nabend, Taverne,

sag mal, merkt ihrs noch ? Da bin ich mal einen Tag nicht da und hier gehts zu wie im Taubenschlag.

Geil!!

Macht weiter so, Kinners.

Bis später.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT:

Reha? Warum das denn?
    Ist 'ne lange Geschichte, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, aber die DRV (das ist nicht der Deutsche Ruder Verein ) meinte, es würde mir gut tun.
    In solchen Sachen ist man besser vorsichtig und lehnt nicht ab.

@Rosebud: Ok.

Boahahahahahaha

Das hab ich grad im I-net gefunden als ich Bilder für Wahlplakate gesucht hab XD ...

Bei Google stand auch irgendwas mit Affen auf Ecstasy dabei ^__^ ...
    Geändert von Streicher (18.03.2009 um 16:56 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich frage mich derzeit echt, wie blöd Presseleute sein können. Das Foto der einen Zeitung von gestern war schon schrecklich, aber das zweite aus einer anderen Zeitung heute ist noch schlimmer. Zudem hat der Herr auch noch unsere Namen durcheinander gebracht. Angeblich heiße ich jetzt so wie unser Saxophonist und er wie ich.

Vielleicht ist es ja so, nur du weißt es nicht ... *huhuhuhuhuhu mystische Musik* Ein Fall für Gallileo Mystery! ^^

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das könnte aber trotzdem Interessant für die Mac-User sein. Willst du nicht einen Thread mit deinen Erfahrungen im Hilfethread aufmachen?
    Stimmt, es spielen etliche auf dem Mac. Insofern könntest Du anderen helfen und andere wiederum vielleicht Dir. ^^
    For those who want to try it.

Schon gesehen. Klasse Das war viel Arbeit mit dem Artikel. Der wird sicherlich einigen Leuten helfen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Boahahahahahaha

Das hast du aber nicht gefunden, als du 'Glannaragh' bei Google eingegeben hast, oder?

Schon gesehen. Klasse Das war viel Arbeit mit dem Artikel. Der wird sicherlich einigen Leuten helfen.
    Wenn es noch so'n paar bekloppte gibt, die aus Überzeugung lieber tagelang irgendwelche obskuren Experimente betreiben anstatt sich Windows zu installieren, dann ja.

@Zaburaska: Ne, das wär ja der Hammer gewesen ... obwohl, mitterweile ... ne, das Bild heißt ja immer noch nur affe.jpg dadurch findet man es über Google nicht.

Stichworte