Der König von Narnia ists.
Dann solltest du vielleicht erstmal das Wunder lesen. In späteren Bänden finden sich nämlich Querverweise auf die anderen Bände. Die Lesereihenfolge sähe dementsprechend so aus (in Klammern das Jahr der Veröffentlichung):
1. Das Wunder von Narnia (1955),
2. Der König von Narnia (1950),
3. Der Ritt nach Narnia (1954),
4. Prinz Kaspian von Narnia (1951),
5. Die Reise auf der Morgenröte (1952),
6. Der silberne Sessel (1953),
7. Der letzte Kampf (1956).
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Das Community-Forum der Makerer wird wohl gemeint sein. Aktuell findet so eine Art Schüleraustausch unter den OT-Foren statt.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hey, der Nightwish-Song ist klasse.Aber Nightwish gehört eh zu den Gruppen, die ich sehr mag.
Narnia? kenne ich nicht. Könige kenne ich auch nicht. Wunder gibts eh nicht ... Moment, wusch da, den kenne ich. Dem hab ich drüben fast alle Muffins weggegessen.
*Schokoloade und Kekse hinstell, damit wusch was zur Begrüßung bekommt* Immerhin ist das eine Taverne, da sollten die Leute schon bewirtet werden.
Zu Narnia: darüber (über den Film) habe ich von jemandem, dessen Literatur- und Filmkritik ich früher sehr schätzte, mal viel Schlechtes gehört. Weswegen ich mich damit nicht mehr auseinandergesetzt hatte.![]()
--Always
*Schnell einige Kekse und Muffins nehm und Dragonlady welche übriglass*
Na das ist ja mal nett.
Und wieso nur hier rein? Ihr könnt ja auch zu uns Makerern kommen.
Edit: *Dragonlady den letzten Schoko-Bananenmuffin geb*
Tach,
und ich verpass die Muffins mal wieder. XD ...
Wir haben heute in der Schule Volleyball gespielt, das hat richtig gut getan.![]()
Jetzt stink ich wie nen Iltis, das heißt -> Duschen ...Wir haben auch Noten bekommen, und ich hab recht gut abgeschnitten.
Das freut mich irgendwie. ^^
Nur wie ein Iltis? Nich wie ein Stinktier?
Tja wer zu spät kommt verpasst das beste (oder die Muffins)
Edit: Für die gute Note gibts sogar nen Keks.![]()
Ein Gast und noch frech dazu?![]()
Wie ein Stinktier? Ne, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Nen Iltis passt da schon eher. XD ...
Aber, ist ja schon irgendwie blöd sich hier über Körpergeruch zu unterhalten. ^__^
Wie wäre es, wenn wir noch einmal über die Muffins reden. Ist da wirklich keiner mehr?![]()
EDIT: Ok, das erste ist gestrichen, er hat mir einen Keks gegeben.Danke schön.
![]()
*Zur Drachendame lieb und nett hinüber schielt*
Du gibst mir doch sich einen ab, wenn ich dich lieb darum bitte, oder? Bitteeee ...![]()
Ah, und danke für den Keks, wusch.![]()
EDIT: Jetzt haben wir beide zweimal das Selbe gesagt (jedenfalls ich vom Sinn her das gleiche XD)