Das sagt mein Freund auch immer ^^Zitat
Ich kenn' den ersten Teil leider nicht, aber ich hab' die leise Hoffnung, den auch irgendwann mal zu Gesicht zu bekommen.
Ich denke, die zusätzlichen Charas wird es bestimmt geben.Zitat
Schon, weil in der Japanischen Version (ich kann hier aber nur vom GC sprechen) Charaktere auftauchen, die man selbst nicht spielen kann. Okay, das muss kein Indiz sein, kann aber.
Die von Namco müssten doch blöd sein, wenn sie sich auf den Exklusivvertrag einlassen würden, oder? Mit SC II haben sie immerhin einen Wahnsinns-Killer-Spitzentitel angekündigt, der sofort sämtliche Fans des Games auf den Plan rufen wird bzw. schon hat *g
Überhaupt finde ich Multiplatform-Games sowieso besser. Das spart den ganzen Fanboys und -Girls das dauernde Geheule wegen "ihrer" Konsole und alle sind glücklich
Was Zensur angeht kann ich Gogeta-X nur zustimmen.
Wem's auf Panties und Brustwarzen ankommt, der soll sich keinen Zwang antun und sich für alle Fälle die Japanische Version holen, aber das macht das Spiel nicht schlechter oder besser, spielt eigentlich keine Rolle ^^
Gespannt bin ich auf die US/PAL trotzdem. Ich hoff' auf eine gute Anpassung und weitere Charas ^^
Aber Einspruch.. Ich hab' den Weapon Master Mode durch und ich kann kein bißchen Japanisch *gg
Im Endeffekt ist das nur 'ne Sache von Try & Error, dann kommt man schon dahinter.