Also im Maniac-Forum habe ich gelesen, dass es sich bei der News-Meldung wahrscheinlich mehr oder weniger um eine nicht allzu gute gelungene Übersetzung handeln soll. Ursprünglich soll der Typ von ign wohl folgendes gesagt haben:

Just found out that Nintendo tried pretty hard to get Soul Calibur II on GameCube as an exclusive. Not sure what the deal was, but it Namco ultimately refused. Good sources on this.

It's encouraging news. Nintendo seems to be becoming a bit more aggressive. That would have been a cool exclusive.

Matt

Wenn man sich das übersetzt sieht man, dass die Sache mit der GameCube exklusiven Version wohl vom Tisch ist. Naja, ich habe das Spiel auch schon als Japan Version für die XBox und den GameCube (konnte mich nicht zwischen Spawn und Link entscheiden). Ich mag das Spiel zwar sehr gerne, aber IHMO kommt es nicht an Soul Calibur I dran. Das Spiel stellte damals (meiner Meinung nach) einen absoluten Quantensprung da. Ich habe echt Bauklötze gestaunt, als ich das Game das erste mal in Aktion gesehen habe.

Gruß,

Chocobo