Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Toplist März 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, also dieses mal hat UiD aber ganz sicher den ersten platz abgesahnt, scheint wohl die Punktwertung auszumachen, beim 4-2-1 Sytem hatte die Allreise, wenn auch nur knapp, die Nase vorn.Naja. gratz an die Obereren und Unter Plätze...

*STRG+F* *Mission Sarabäa eintipp*

Oh noez, gar nciht mehr vorhanden!

Das UiD ganz oben steht wundert mich jetzt nicht, aber der Abstand ist schon erstaunlich, mehr als doppelt soviele Stimmen wie Platz 3.

Achja wenn man bedenkt wie oft M&B kritisiert wird ist die Spitze der Liste irgendwie überraschend.

@V-King
    Das könnte daran liegen, dass es eine Toplist und keine Most-Wanted-Liste ist. Wenn ich mich nicht irre hast du keine Demo rausgebracht.

Wurde das jemals außerhalb der Nato veröffentlicht?

Ui, Platz 77 o,o *freu*

Aber mal eine Frage, wie ist diese Liste zustande gekommen? Hab ich was verpasst? XD"

Edit: Ah, schon gut, hab's gefunden XD

- Das Inno -

Danke an alle, die Mizar aufgezählt haben ...

Freut mich sehr, und ich bin gerade viel mit dem Spiel beschäftigt, so dass eine neue spielbare Version dieses Jahr nicht unrealistisch ist ...

Außerdem hat es was mit Aedemphia, Aurora's Tear und Der gelbe Adler auf einer Stufe zu stehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gala
    Zitat Zitat
    Nehmt bitte nur Spiele, die tatsächlich veröffentlicht wurden.
    Wenn das so ist,müsste Eternal Destiny raus.
    Ich habe nie eine Demo rausgebracht...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @V-King
    Das könnte daran liegen, dass es eine Toplist und keine Most-Wanted-Liste ist. Wenn ich mich nicht irre hast du keine Demo rausgebracht.
    Achso! Na dann!