Ich habe vor Jahren mal ein Tutorial dazu gemacht, ist recht einfach gehalten:
http://forum.rpg2000.4players.de/php...12777#p1512777
Ich habe vor Jahren mal ein Tutorial dazu gemacht, ist recht einfach gehalten:
http://forum.rpg2000.4players.de/php...12777#p1512777
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Lad das Pic am besten mal hoch, dann kann man sich von deinem Versuch eher ein Bild machen und evtl. Verbesserungsvorschläge geben. Allerdings sei auch gesagt dass hier nur die Mundgegend behandelt wird, bei den vielen verschiedenen Sorten von Augen muss mans auf Gutdünken bepixeln, dafür gibt es kein Tutorial.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
"Zufälligerweise" hab ich von dem Typen ein paar Expressions.
ABER die Klamottenfarbe stimmt nicht und auf dein Set (mit dem Rahmen und so) müsstest du die Faces dann auch noch basteln. Das ist beides aber eigentlich ja nicht so~ schwer ^^ Das schaffst du bestimmt :D
^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3