Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Gott als Pic.(OMG!)

Gott als Pic.(OMG!)

Ähem.Es könnte sein das wirklich keiner hat was ich Suche aber hat jemand Gott als Pic?Es sollte möglichst ein gepixeltes göttliches Wesen sein, möglichst so wie man sich Gott vorstellt.Will heißen mit Bart aber ziemlich mächtig.

Ich schätze mal, da fehlt der Bart xD

Eher wohl sowas:

@.matze - Dafür kommst du in die Hölle.. xD

Man soll keine Bilder des Allmächtigen anfertigen. So stehts geschrieben
    Warum pass ich eig. in Reli auf?! >_<

Doch darfst du. Sonst hätte man Micheangelo für die Sixtinische Kapelle ja gleich gekreuzigt.
    Du sollst nur eben Gott anbeten und nicht die Bildnisse von ihm, was ja Götzenverehrung wäre. Drum lässt man das lieber gleich bleiben. xD

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, da fehlt der Bart xD

Eher wohl sowas:

Also dafür, dass Gott der Allmächtigste ist, sieht er echt knuffig aus :3 *Knuddl*

Zitat Zitat
    Doch darfst du. Sonst hätte man Micheangelo für die Sixtinische Kapelle ja gleich gekreuzigt.
    Du sollst nur eben Gott anbeten und nicht die Bildnisse von ihm, was ja Götzenverehrung wäre. Drum lässt man das lieber gleich bleiben. xD
    @_@

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."
    Ist denke ich Interpetationssache, aber ich bin der festen Überzeugung, das ein Bild von Gott eine Darstellung von irgentwas im Himmel droben ist. Deine Argumentation ist irgendwie auch unschlüssig, da man sich in der Kirche vor Altar, Kreuz und Hostie verneigt.

Ich will hier nicht so tun, als wär das Ganze nicht völlig egal, denn das ist es, aber ich will mir hier 'nen +1 abstauben.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."
    Ist denke ich Interpetationssache, aber ich bin der festen Überzeugung, das ein Bild von Gott eine Darstellung von irgentwas im Himmel droben ist. Deine Argumentation ist irgendwie auch unschlüssig, da man sich in der Kirche vor Altar, Kreuz und Hostie verneigt.
    Nen Kreuz und ne Hostie sind aber keine Darstellungen von Gott himself. Was ich mit Götzen meine, wäre sowas wie die Götterstatuen im alten Griechenland.

@Topic: Für welchen Maker brauchst du das Bild denn?
    Im RTP des VX ist ein schöner Battler von Gott drin.
    OMG! Enterbrain fordert die Kinder auf, Gott zu verprügeln! O_o

Ist egal.Ich brauche eine Vorlage der ich dann die Kampfposen pixle.
    Ich lasse das Picture dann auf der Map anzeigen(AKS).
    Der VX-Gott ist aber nicht geeignet, bei den VX und XP Ressi sieht man
    nicht einen Pixel.Will heißen sowie der von Davias, nur halt nicht so knuddlig.

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    @.matze - Dafür kommst du in die Hölle.. xD
    nee das ist doch Gott von South Park, wenn ich mich nicht irre? oO

lg, michi

Gott als Bild sieht so aus:

Ganzkörperansicht mit anderer Frisur:

Das musste jetzt sein..
    Jeder stellt sich Gott halt anders vor was hast du erwartet^^

Geändert von Fischkopf (11.03.2009 um 16:53 Uhr)

Kannst du auf das allsehende Auge ausweichen? Dazu findet man mit google eher was: http://images.google.de/images?ndsp=...&start=36&sa=N

@Merendit: Tut mir Leid das du so aussiehst.

@Alle: Könnte hier vielleicht jemand was richtiges posten, anstatt religiöse Diskussionen zu starten oder Southpark bzw. Kokosnuss Götter zu zeigen?
    Das ist nämlich Offtopic und Spam.

- selbst gepixelt
    - Bart
    - mächtig (Muskeln)

Leute, bitte zurück zum Thema und lasst diese Spitzen sein
    Ich denke, er spricht vom klassischen Bild von Gott und das sollte doch klar sein...

Der Gott aus dem RTP des RPG Maker VX.