Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Gott als Pic.(OMG!)

@noch ein niemand: Aber der Gott aus'm VX hat doch auch Pixel! Ist nur ne höhere Auflösung...
    Aber nach deiner Aussage nehme ich an, du suchst ein Bild für den rm2k/2k3
    Trotzdem solltest du da den VX-Battler auch benutzen können...

Users Awaiting Email Confirmation

@Der Typ der den Gott ausm VX gepostet hat:
    er hat doch gesagt das man da kein bisschen sieht .. lies den thread...

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ist egal.Ich brauche eine Vorlage der ich dann die Kampfposen pixle.
    Wenn du das Bild schlussendlich doch noch editierst, warum brauchst du denn ne Vorlage? Ich meine, dann könntest ihn natürlich gleich selber designen (vorausgesetzt du kannst pixeln was ich auch in deinem Post gelesen habe).
    Oder willst du das Bild nur irgendwo reinknalln bzw, wie erwähnt, anzeigen lassen?

Btw, den VX Gott kann man auch resizen. Sieht dann zwar nicht mehr so toll aus... Aber wenn du einen richtigen gott haben willst musst DU das halbe Internet abklappern...

Achja... schon auf der hauptseite das Projekt des Monats gesehen?
    Wie siehts mit dem Monster da aus? Gott-tauglich (wenn auch etwas anders)?
    Triffts vielleicht nicht ganz, aber das Gesicht kannst ja editieren.

Geändert von Supermike (13.03.2009 um 21:11 Uhr)

Naja, versuch ichs halb selber zu pixeln.
    Ich bin halt nicht gut im Pixeln von Dingen, aber im Editieren bin ich gut!
    Ich hab aber auch schon alles abgeklappert, sogar die relativ zuverlässige Spriters-Ressource, nur i wie find ich da nix mehr seit die Sachen nach
    Gerät geordnet sind.

Ich hab dir doch eins gepixelt, nicht gesehn?

Das war eigentlich Spam, denn dein Gepixel kann ich leider nicht als etwas anderes als einen Scherz bezeichnen.
    [FONT="Courier New"]+1[/FONT]

Könntest ja vielleicht einen alten Mann mit Bart oder so nehmen und denn dann umeditieren, fällt mir grad ein.
    Ich hab ja auch schon gesucht, als ich denn Thread hier gelesen habe, aber man findet echt keinen Gott, leider U.U

Wie, Scherz? Mein Gepixel ist ein Meisterwerk, sowie alle meine Werke.
    Aber gut, verschmäh es doch, ist deine Entscheidung...

@DarkNanaki: So langsam nerfst du.Deine meisten Kommentare sind Spam und/oder irgendwelche Scheiße die aber keiner außer dir lustig findet.

Sry, aber wenn du nochmal hier postest wende ich meine Spezialfähigkeit an, verwandle mich in ein Mod-Huhn und banne dich.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wie, Scherz? Mein Gepixel ist ein Meisterwerk, sowie alle meine Werke.
    Aber gut, verschmäh es doch, ist deine Entscheidung...
    DarkNanaki - halte den Ball bitte flach und überlege dir bitte, warum du genau hier bist, in der Community.
    Solche Spiele wie SotP und diese bewussten Provokationen wie hier, lassen deine Kreditwürdigkeit schrumpfen.

Die Google-Bildersuche hat das hier gefunden:
    Müsstest du halt eventuell colorieren aber vielleicht hilfts dir ja schonmal.

Wieso stellen sich alle Gott als alten Mann vor?

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Wieso stellen sich alle Gott als alten Mann vor?
    Du glaubst ja wohl nicht selbst das Gott ne Frau ist

Ne im ernst, kommt wohl davon, das man von Gott als Vater spricht und nun von Erwachsenen ist der Vater eben alt.

Genau das naheliegenste ist ja das Gott Hulk ist. Idiot.
    In den europäischen Regionen bzw. im Christentum hat sich Gott nunmal in dieser Form eingeprägt. Desweiteren repräsentiert so ein Bart auch Wissen und reife und dies soll diese fiktive Figur ja besitzen.

@Topic: Dieser Thread ist in meinen Augen etwas Sinnfrei. Foren sind meist für dinge da die man nach längeren suchen nicht gefunden hat. Da man aber nur bei google bilder "Gott" eingeben brauch und dann schon etliche sachen bekommt ist mir das etwas schleierhaft.

So nach stundenlanger Arbeit habe ich das einzig wahre Abbild von Gott gefunden.

Ich hoffe es hilft dir und falls nicht, wirst du niemals das Nirvana erreichten.

Sieht aus wie Shiva oder so...

ICh sag nur, da findest du etwas... bsetimmt , die habn gute ressourcen .

www.gidf.de

Ich bedanke mich herzlich dafür, dass du mich für zu dumm hälst auf Google zu suchen.
    Leider zeugt dein Verweis auf Google nicht von meiner, sondern von deiner Dummheit.Denn natürlich habe ich schon auf Google gesucht, nur kommt leider
    dabei nichts heraus.Gib doch mal ,,Gott" auf Google ein, kein einziges geeignetes Bild wird sich dir zeigen.

Außerdem kommen sowieso alle die einen Google, Charas Project oder Spriters Resource Link als Antwort auf eine solche Frage posten in die HÖLLE!

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich herzlich dafür, dass du mich für zu dumm hälst auf Google zu suchen.
    Leider zeugt dein Verweis auf Google nicht von meiner, sondern von deiner Dummheit.Denn natürlich habe ich schon auf Google gesucht, nur kommt leider
    dabei nichts heraus.Gib doch mal ,,Gott" auf Google ein, kein einziges geeignetes Bild wird sich dir zeigen.

Außerdem kommen sowieso alle die einen Google, Charas Project oder Spriters Resource Link als Antwort auf eine solche Frage posten in die HÖLLE!
    Ok die meisten Vorschläge hier waren mehr als lachhaft aber es waren auch ernstgemeinte Vorschläge dabei, wie wärs also mit ein bisschen mehr Dankbarkeit? So oder so gesehen ist es nicht PFLICHT der Leute hier sich hinzuhocken und dir Ressourcen zusammen zu krammen. Und deine Anfrage ist nun mal auch mehr als (tut mir leid,no offense) lächerlich. Falls du das Teil WIRKLICH dringend haben willst,spezifiere deine Anfrage doch einfach ein bisschen mehr.