Oh, dann schon mal lieber deinen Arm
Bin in CS:S eigentlich ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig
Wie wärs eigentlich mit dem XFire-Nick?
Meiner wäre Spitfire898
Oh, dann schon mal lieber deinen Arm
Bin in CS:S eigentlich ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig
Wie wärs eigentlich mit dem XFire-Nick?
Meiner wäre Spitfire898
Steam:
Xfire: (Benutze ich seit Monaten nicht mehr. - 24.02.10)
Muss mir mal unbedingt CS 1.6 als Original holen. D:
--
Geändert von Bible Black (22.07.2010 um 23:00 Uhr)
steam:
games:
CS:S
Day of Defeat: Source
Portal
HL2 + Episoden
HL2 Deathmatch
Teamfortress 2
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Den Accountnick selbst kannst du nicht ändern, dafür aber den Nick, der angezeigt werden soll.
Dafür musst du unter Einstellungen afaik Profil auswählen, dort kannst du deinen angezeigten Nickname dann ändern.
Bzgl. CS: Die Anthology kostet doch nur noch 14,95€? Selbst für eine Kirchenmaus noch recht erschwinglich.
So, LOST ruft.
nick: seyken27
CS 1.6
CS Source
CSZ
Habe bis vor meiner Pause (seit ~2 Wochen) viel css gezockt (Skill: Mid+).
Für n Match bin ich, sobald ich wieder warm bin, gerne zu haben.
1.6, bitte.
Hat irgendwer einen Server, den er dafür aufsetzen würde? Public Server sind meist mit merkwürdigen Leuten oder Nerds bestückt, da hat man mit meinen niedrigen Skills ja kaum eine Chance.
So würde ich wenigstens wissen, wer mich da gerade umgelegt hat.
Eben HL Deathmatch mit Beliarus gespielt, natürlich nur zu zweit, sozusagen ein 1on1.
War eigentlich recht spaßig, vor allem weil Beliar immer wieder auf meine Bomben und Minen reingefallen ist, teilweise konnte ich ihn sogar mit Granaten, die ich wild durch die Map geworfen habe, verwirren.
Ich bin wohl immernoch der Bombenterrorist von damals.![]()
Sehr gut.
Dürfte derzeit nur schwer sein, mich anzutreffen, da ich eigentlich nur am Mittwoch und Donnerstag gen Abend online bin und dann meist nur HL1 spiele, da Beliarus sich das Spiel ja erst heute gemeinsam mit mir gekauft hat (gut, ich hatte HL1 ja schon vorher, aber erst durch mein Anfragen hat er es sich auch gekauft).
Aber wenn du irgendwann Lust hast, kann ich auch gern mal mit dir spielen, sei jedoch gewarnt: Ich bin der totale CS-Noob und treffe sogut wie nichts. Mir fehlt es einfach an Explosionen und Bomben.
Nebenbei: Bibel Black hat mich immernoch nicht aufgenommen, falls du das hier also liest, wäre es zu freundlich, wenn du meine Einladung entweder annimmst oder ablehnst, Danke.
;_;
War ausverkauft, ich versuchs morgen nochmal im Media Markt.
CS 1.6 ist eigentlich garnicht so schwer. Bei Spielen mit 2-6 Spielern muss man halt immer darauf achten, dass man schleicht (shift), da das Spiel keine Sound-Engine hat und andere deine Schritte auch durch Wände hören, wenn du in ihrer Nähe bist (obwohl "Nähe" eigentlich ein recht großer Bereich ist, wenn man das Headset laut stellt). Umgekehrt kannst du natürlich hören, wo die anderen sind, wenn du schleichst.
Waffenwahl wäre dann erstmal die M4. Mit der kann man garnicht so viel falsch machen. Auch auf weitere Entfernungen kann man mit der Waffe einfach schön draufhalten. Man muss nur nach ein paar Schüssen weiter nach unten zielen.![]()
Kauft euch lieber die HL1-Anthology.
Ich glaube, dass mich das Spiel in eine Sucht gezerrt hat, vor allem mit Bazur ist das Spiel wirklich göttlich.
Seine Aufreger sind nicht zu toppen.![]()
Erstellt euch tolle Gamercards unter SteamCard.com.![]()