Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 896

Thema: Steam.

Teil 2 gibt's in England für 17,99 GBP. Teil 1 ist in Deutschland übrigens genau wie der zweite auch komplett ungeschnitten.

Das Einzige, was mich wirklich an Steam stört, ist, dass alte Spiele manchmal nicht nachträglich gepatcht werden können. Besonders bei Kotor war das sehr ärgerlich, weil es bei mir schon öfter abgestürzt ist etc. pp. Da der offizielle und der Fan-Patch nur mit der Retail-Version und nicht mit der DD-Version funktioniert, lassen sich diese Fehler leider auch nicht beheben. Naja, hab's dann aber trotzdem geschafft, es durchzuspielen...

Hab den Fan-Patch aber trotzdem mal drüber gespielt und beim Starten kam die Aufforderung, die Spiele-DVD einzulegen... ganz toll!

Naja, davon mal abgesehen, sind die meisten Steam-Spiele ja schon auf dem aktuellsten Patch-Stand, von daher kann ich damit auch leben. ^^ Hab bald schon mehr DD-Spiele als Boxed-Spiele. xD

Kauf aber auch nur Deals.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Teil 2 gibt's in England für 17,99 GBP. Teil 1 ist in Deutschland übrigens genau wie der zweite auch komplett ungeschnitten.
    Bis auf das Friendly-Fire im Multiplayer-Modus, aber das juckt sicher niemanden...

Kann mir wer nen gutes Spiel für max. 10€ im Steam-Shop empfehlen? Hab gerade ne alte Paysafecard gefunden und ... why not?!

Edit:
    Hat schon jemand 'The First Templer' gespielt? Hab mir die Trailer angesehen und erinnert mich vom Gameplay stark an eine Mischung aus den DHDR-Hack 'n' Slays und Demon Stone für die PS2. Ansich nichts schlechtes, aber mich würde dann doch das andere drumherum interessieren (RPG-Faktor, Geschichte, Open-World oder Level usw).

Geändert von Defc (14.05.2011 um 17:39 Uhr)

10€ and lower:

Team Fortress 2
    Mirror's Edge
    Psychonauts
    Painkiller Black Edition
    Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
    Saint's Row 2
    FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL

...sorry

Chime
    Oddworld: Abe's Odyssy
    Loom
    The Dig
    Fate of Atlantis
    Cryostasis
    Peggle
    Dark Messiah of Might and Magic
    Sid Meier's Railroads or Pirates!
    Deus Ex 1 or 2

PC Gaming is Dead.

Thanks alot.
    Mirror's Edge, Saint's Row 2, Oddworld: Abe's Odyssey und Peggle habe ich bereits, aber da ist ja noch jede Menge Luft, also ab in den Store, yes!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Psychonauts
    DAS !!!

Achja: Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Alien Swarm (wenn es das überhaupt noch gibt ), wer genauso lüstern ist, added mich (siehe EP). o_o

Zitat Zitat von Steam
    Steam Announces Daily Deals!
    Announcement - Valve
    Starting today, Steam offers a new 24-hour deal, every single day. Look for the deals each day on the front page of Steam. Or follow us on twitter or Facebook for instant notifications wherever you are!

Today's Deal: Save 75% off Operation Flashpoint: Dragon Rising!
    Now every day ist Steam Deal Day.

Steam ist so günstig, dass es einen arm macht.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    *knackt mit den fingern*
    Bring it on!

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    The fuck is WRONG WITH THESE PEOPLE. :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The fuck is WRONG WITH THESE PEOPLE. :/
    noch ca. 1 Monat bis zum großen Sommer Sale.

Perils of summer indeed.

Die Deals gehen so lange bis man alle Spiele auf Steam hat.

Das ist ja mal ein witziges Spiel...erinnert mich ein wenig an Minecraft & Mario/Zelda...
    Terraria
    Seit gestern auf Steam erhältlich.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein witziges Spiel...erinnert mich ein wenig an Minecraft & Mario/Zelda...
    Terraria
    Seit gestern auf Steam erhältlich.
    Hab das Spiel gestern Mittag entdeckt und dann gabs schon am Abend den Release des Games xD ! Witziger Zufall ^^ !
    Habe gestern bischen gezockt und vorhin auch, scheint ganz nett zu sein.
    Was mich nervt ist die Instabilität der Server teilweiße und das Forum von denen war gestern kaum zu gebrauchen ...
    Und es ist net so einfach einen Spielserver zu finden irgendwie !

Gruß: Erzengel

Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich mir das hole. Ich frag erstmal rum, ob es noch jemand will, wegen dem 4-Pack ^^
    Instabile Server...klingt ja nicht berauschend. Kann man da auch eigene Server erstellen auf dem eigenen Rechner, wie bei Minecraft? Oder hat es eine LAN-Funktion, dann könnte man ja Tunngle nutzen.
    Vielleicht sind das auch nur Startprobleme, wer weiß.
    Die Brink-Server waren auch desöfteren in den letzten Tagen alles andere als lagfrei.
    Apropos, spielt das irgendeiner? ^^

Naja die Instabilität hängt auch vom Ersteller des Servers ab. Und ja man kann auch eigene Server auf seinem Rechner erstellen.
    Zudem kann man drei verschiedene Spielweltgrößen einstellen und die Maximale Spieleranzahl ist acht soweit ich weiß.
    Also ich wäre dabei wenn noch andere Leute hier Lust haben !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich frag erstmal rum, ob es noch jemand will, wegen dem 4-Pack ^^
    Ich hätte ebenfalls Lust darauf, Minecraft in 2D zu spielen^^. (Zumindest sieht das Ganze nach dem Video so aus...)

Könnte per Paypal oder Click&Buy bezahlen, bin auf alle Fälle interessiert^^...

Ihr dachtet Daily Deals würden Midweek Madness und Weekend Deals ersetzen? Falsch gedacht. Dealy Deals + Midweek Madness + Weekend Deal + whatever Publisher/Holiday Dealweek.

Cool, endlich Mac OS-Support für Worms Reloaded.