-
Mirokurator
Hui, Doctor Who hatte mit "The Tsuranga Conundrum" und "Demons of the Punjab" gleich zwei waaaahnsinnig gute Einzelepisoden hintereinander. Ich musste bei beiden ein bisschen weinen, beide hatten tolle Aliens (gerade die letzte mit ihrem Twist – es gab mal keine Mörder-Aliens!), beide hatte unverbrauchte Ideen und beide haben hervorragend dazu beigetragen, die Charaktere zu echten Charakteren zu machen.
Die Folgen davor waren eher so "nett", aber jetzt bin ich definitiv voll in der Staffel, und wenn die Einzelfolgen immer so gut wären, bräuchte ich tatsächlich auch keinen Metaplot. ^^ Nur schade, dass sie dieses Niveau mit ziemlicher Sicherheit nicht halten werden können, einfach weil das doch schon sehr krass wäre.
Und toll, einen absoluten Dad-Charakter in der Tardis zu haben. xD Bei nem anderen Showrunner hätte er wahrscheinlich total das Drama gemacht.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D