Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Großartige Nachrichten, was den Weggang von Moffat angeht. Das freut mich sehr, wurde eindeutig langsam Zeit. Ich hoffe er findet für seine letzte Staffel neue alte Motivation wieder und sie wird wieder ein wenig besser, denn die letzte gerade hat mir auch nur noch sehr wenig gefallen. Die riesige Anzahl an Doppelfolgen haben der Staffel einfach komplett die Fahrt genommen und alles so unglaublich langsam wirken lassen. Das Beste an der Staffel war für mich letzten Endes die Entwicklung von Clara, welche mir zum Schluss immer mehr gefallen hat.

Chibnall als neuer Showrunner gefällt mir auch, seine Folgen bei Doctor Who haben mich zwar nie wirklich umgehauen, aber wie man bei Moffat auf Dauer gesehen hat, hat das ja auch nichts zu bedeuten. Am meisten gefreut hätte ich mich sicherlich über Neil Cross, aber man kann nicht alles haben

Ansonsten kriegen wir dann zwar dieses Jahr keine neue Staffel, dafür aber das neue Spin-Off von Patrick Ness, worüber ich mich gerade sowieso mehr freue

Erstes Cast-Foto für Class.

Die Beschreibungstexte haben "sexy" und "sex" dabei - Ich erwarte jetzt definitiv Misfits/Skins im Doctor-Who-Universum (mit etwas mehr Humor) und finde es megageil.

Was wirdn das fürn Teenie Gedöhns? Ist da schon etwas bekannt zu? Sieht irgendwie... so gar nicht sexy aus.

btw. fand ich in der neuen Season hat Moffat die mit Abstand beste Folge aller Zeiten hinbekommen (neben "Don'blink" mit der Einführung der Engel^^).
    Welche ich meine ? Natürlich "Die Angst des Doktors". Dieses Gefängnis, die Musik, die Inszenierung, die Aufklärung.... unfassbar gute Folge. UNFASSBAR!

Mir wird Moffat sehr fehlen

Yai, es ist eine Frau. Mal wieder. Mit Lines, die eins zu eins von Clara sein könnten.

Go Moffat!

>_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow, nun gibt es zum Doctor der mir nicht zusagt auch einen Companion, der mir nicht zusagt... way to go!

Wenn ich ehrlich bin, ist mein erster Eindruck von ihr auch nicht so toll... wegen der Gründe, die The Fool genannt hat. Andererseits waren das auch nur völlig kontextlose zwei Minuten, was dann wiederum auch nicht wirklich aussagekräftig ist. Da kann man alles hineininterpretieren, was man möchte. Von daher: Abwarten und (hoffentlich) sich überraschen lassen.

Wobei, da kommt mir gerade eine Idee: Wenn Chris Chibnall neuer Showrunner wird, kann er doch sicherlich später in seinem Run irgendwann Olivia Colman in die Tardis stecken, sollte sie dann noch Zeit haben

Ist Moffat jetzt weg? Dann könnt Dr. Who ja wieder ansehnlich werden. Hab selber nach der letzten Staffel einfach aufgegeben, da war teils echt auf Kindergarten Niveau.

Dann hast du aber auch die beste Dr Who Folge überhaupt verpasst ¯\_(ツ)_/¯
    Ich weiß nicht was alle gegen Moffat haben.. er hat ne gute Zeit gehabt und mit "Die Angst des Doktors" für mich bewiesen dass da noch so viel möglich wäre. Naja hoffentlich macht er Sherlock weiter.

Neue Begleiterin ist für mich aber auch relativ belanglos.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist Moffat jetzt weg? Dann könnt Dr. Who ja wieder ansehnlich werden. Hab selber nach der letzten Staffel einfach aufgegeben, da war teils echt auf Kindergarten Niveau.
    Ne, noch eine Staffel mit ihm als Showrunner, danach wirds Chibnall.

Am 22. Oktober läuft Class an. My teenage body is READY! <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Am 22. Oktober läuft Class an. My teenage body is READY! <3
    Frag mich wer das braucht.. jetzt wo Captn Jack angekündigt wurde?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Frag mich wer das braucht.. jetzt wo Captn Jack angekündigt wurde?
    Wie, was? Eine Torchwood Fortsetzung oder neue Auftritte beim Doctor?