-
RPG² GFX Team
Ich habe das 50th anniversary special noch nicht geguckt.
Ich wollte zwar, habe aber bisher keinen ordentlichen Stream gefunden. Ist aber auch egal, denn die Blu-Ray erscheint sowieso Montag und ist dementpsrechend vorbestellt.
Schaue es mir also dann am Dienstag an.
Aber eine Sache ist ja nicht abzustreiten, nämlich der Erfolg der Doctor Who Serie.
Ich hab ein paar Zahlen des 50th anniversary specials gesehen die mich einfach aus den Socken gehauen haben.
Auf BBC Amerika haben insgesamt 3,6 Millionen Zuschauer Doctor Who gesehen.
Auf ABC1 (Australien) waren es 1,5 Millionen zuschauer.
Auf BBC waren es dann 10,61 Millionen zuschauer.
Außerdem hat Doctor Who einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde geschafft, weil es in 96 Ländern, verteilt über 6 Kontinente gezeigt wurde.
Der Kino erfolg war auch sehr enorm, ich weiß aber leider nur das in Australien 0,5 Millionen Karten verkauft wurden. Wie es in aderen Ländern aussah, weiß ich leider nicht 
Ich weiß aber wenn jetzt noch jemand behauptet, dass Doctor Who keinen Erfolg hatt dann... ^^'
Btw. Moffat war übrigens auch sprachlos über diese Zahlen ^^
(habe ich schon erwähnt das ich seine storys liebe?)
@~Jack~
Natürlich wurde die deutsche Synchron weiter fortgeführt. ^^ Ich hatte letztes Jahr erst die fünfte Staffel von Doctor Who im Media Markt gesehen xD
Außerdem kannst du dir Doctor Who auf Watchever auf deutsch ansehen...oder war das myvideo? Naja eines von beiden ^^
Ich würde mir aber trotzdem im Leben niemals Doctor Who auf deutsch antun, weil einfach zu viel verloren ginge, viel zu viel unter anderem auch die ganzen herlichen akzente/dialekte
Geändert von Reding (27.11.2013 um 06:56 Uhr)