Ich weiß nicht, ich finde das immernoch nicht richtig augereift. kA... ^^ Vielleicht denke ich aber auch nur falsch, was Zeit angeht.
Der doctor sagte zwar "wibly wobly timey wimey" aber ich denke trotzdem immernoch anders ^^ Naja ist ja auch eig. egal, Doctor Who weiß sowieso immer wie es stimmen muss

Ich freue mich dann lieber auf Weihnachten
Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Gibt es natürlich. Trenzalore, Regeneration und scheinbar 11.Doctor als 13.Inkarnation! Und angeblich sollen diverse Dinge aufgeklärt werden die bis zu The Eleventh Hour zurückgehen. Vielleicht sogar die explodierende Tardis xD
Die Trailer sind auf jeden Fall wieder interessant. Und voller Moffat. Ich meine, come on, Silencer, Weeping Angels, Cybermen, Daleks... also irgendwo wirds mal zu viel ^^
Und ich wette die Daleks tauchen wieder nur extrem kurz auf. Könnte übrigens sein, dass diese Gegnerkombination, die gefährlichste ist die sich der Doktor jemals stellen musste.
Ich mein, ist ja auch fast alles dabei ^^' Ich stelle mir gerade eine kreuzung aus Silencer und Weeping Angels vor... nicht nur wären sie extrem hässlich, sondern auch extrem tödlich.

Ich warte trotzdem ab. Am meisten freue ich mich sowieso auf Capaldi...der hoffentlich dann wirklich in Aktion tritt.
Ich habe mir übirgens vorhin die offizielle bekantgabe von Capaldi als 12. Doctor angesehen und habe drot tatsächlich Matt Smith mit KURZEN Haaren gesehen cO
What the... ^^'

Das hier meine ich(wer es noch nicht kennt, was sehr unwahrscheinlich ist, weil 08/13 und so ^^)